Aktuelle Zeit: 23. September 2018, 07:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bremsflüssigkeit Leck nach Bremsklotz zu ersetzen ..... 
Autor Nachricht

Registriert: 4. September 2016, 16:00
Beiträge: 11
Beitrag Bremsflüssigkeit Leck nach Bremsklotz zu ersetzen .....
Ich ersetzte die Bremsbeläge auf meinem Leonardo 125. Der Bremsbelag abgenutzt war.
Ich hatte die Kolben zurück zu schieben Platz für die neuen Bremsbeläge zu machen.
Danach wird für das Reservoir war undicht Bremsflüssigkeit. Sieht aus wie das Leck aus dem Deckel ist.

Hat es nachgefüllt Bremsflüssigkeit worden, während der Bremsbelag abgenutzt wurden, in das System zu viel Flüssigkeit verursacht?

Ich konnte keine Risse im Deckel oder Risse in der Membran unter dem Deckel zu finden. Ist es immer noch sicher, das Reservoir und seine Teile zu verwenden, wenn ich versuche, das System zu bluten?


10. September 2016, 10:42
Profil Private Nachricht senden
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3123
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Bremsflüssigkeit Leck nach Bremsklotz zu ersetzen .....
wenn du bei verschlissenen Bremsbelägen nachgefüllt hast, ist der Ausgleichsbehälter zu voll. Beim Zurückdrücken der Beläge drückt es die überflüssige Flüssigkeit aus dem Behälter. (Der Behälter ist zwar abgedichtet, aber nicht druckdicht...)
Bitte zu viel eingefüllte Bremsflüssigkeit absaugen. Bei ganz zurückgedrückten Belägen darf der Behälter nicht überlaufen, sonst kann der verbleibende Druck dafür sorgen, dass die Bremse dauerhaft schleift und überhitzt.

Im Zweifel bitte zu einem Fachmann fahren. Die Bremse am Fahrzeug ist lebenswichtig, wenn hier nicht alles passt, kann es schnell gefährlich werden!

_________________
Standardfragen werden hier beantwortet: http://www.aprilia-leonardo.de ein Besuch lohnt sich!

--> Leonardo 1 125, Bj. 08. 97, nachtblau metalic ~102.000km look: http://www.leonardo-worldwide.com
--> Suzuki GSF 600 S Bandit, Bj. 04. 2002, schwarz ~40.000km 78PS
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


14. September 2016, 20:31
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de