Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 21:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bei Nesse geht er aus 
Autor Nachricht

Registriert: 7. Dezember 2016, 20:33
Beiträge: 1
Beitrag Bei Nesse geht er aus
Hallo erst mal , ich hoffe das mir jemand helfen kann . Ich habe ein Leonardo 125 und mein Problem ist , das wenn die Straße Nass ist , muss ich unter 45 KM\h fahren oder schneller als 70 KM\h fahren , fahre ich 50-60 KM\h geht er aus . Ich habe erst gedacht das der Zündkerzenstecker das ist , oder die Zündkerze , aber die ist Trocken . Wer weiß darüber was ?


7. Dezember 2016, 21:24
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Bei Nesse geht er aus
Schau mal alle Überlaufschläuche nach. Da kann einer ungünstig verlegt sein, Wasser abbekommen und dann der Vergaser nicht mehr richtig "atmen".
Evtl. löst das dein Problem schon.
Ansonsten LuFi-Kasten nachschauen, ob sich da Wasser sammelt. Klingt jedenfalls ganz stark nach falschem Luft-Sprit-Gemisch, nicht Zündfunke.

Die Schläuche gehören auch alle schräg und nicht gerade abgeschnitten, um der Kapilarwirkung entgegen zu wirken. :idea:


8. Dezember 2016, 09:52
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de