Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Bei Nesse geht er aus
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4467
Seite 1 von 1

Autor:  bingo007 [ 7. Dezember 2016, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bei Nesse geht er aus

Hallo erst mal , ich hoffe das mir jemand helfen kann . Ich habe ein Leonardo 125 und mein Problem ist , das wenn die Straße Nass ist , muss ich unter 45 KM\h fahren oder schneller als 70 KM\h fahren , fahre ich 50-60 KM\h geht er aus . Ich habe erst gedacht das der Zündkerzenstecker das ist , oder die Zündkerze , aber die ist Trocken . Wer weiß darüber was ?

Autor:  MadMaxOne [ 8. Dezember 2016, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei Nesse geht er aus

Schau mal alle Überlaufschläuche nach. Da kann einer ungünstig verlegt sein, Wasser abbekommen und dann der Vergaser nicht mehr richtig "atmen".
Evtl. löst das dein Problem schon.
Ansonsten LuFi-Kasten nachschauen, ob sich da Wasser sammelt. Klingt jedenfalls ganz stark nach falschem Luft-Sprit-Gemisch, nicht Zündfunke.

Die Schläuche gehören auch alle schräg und nicht gerade abgeschnitten, um der Kapilarwirkung entgegen zu wirken. :idea:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/