Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Kaltstart mal anders
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4482
Seite 1 von 1

Autor:  timtim [ 11. April 2017, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Kaltstart mal anders

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt 3 Tage hier durchgelesen aber nix dazu gefunden.

Auch ich habe wie jeder zweite Kaltstartprobleme. Aber die üblichen Sachen sind bei mir alle in Ordnung. Kopfdichtung ist dicht. Kerze neu. E choke in Ordnung und Luftsystem ist dicht.

Beim Kaltstart kann ich orgeln wie ich will es passiert nix. Wenn ich jedoch den geriffelten Schlauch zusammendrücke kommt er sofort und läuft. Die erste Minute zwar unrund aber dann wie ne eins.

Hat jemand ne Idee dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe

Autor:  Leo01 [ 11. April 2017, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaltstart mal anders

Hallo,
mit dem geriffelten Schlauch meinst du sicher die Verbindung Vergaser zum Luftfilter.

Da der Leo sehr empfindlich auf Falschluft reagiert, könnte ein gerissen "geriffelter" Schlauch sein.

Gruß
Stefan

Autor:  timtim [ 11. April 2017, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaltstart mal anders

Ja der geriffelte der gerne mal reisst. Der sitzt bei mir vorm lufi nicht danach. alle Schläuche sind neu und dicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/