Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018, 09:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 täglich grüßt das Murmeltier... oder Startprobleme :) 
Autor Nachricht

Registriert: 6. Mai 2016, 11:44
Beiträge: 7
Beitrag täglich grüßt das Murmeltier... oder Startprobleme :)
Hi !

nachdem ich meinen bolzen aus dem kurbelgehäuse rausgefischt habe (siehe hierhttp://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4477)
Mal zu einem anderen Thema, weil ich glaub das erledigt sich nicht von alleine und holt mich diese Woche wieder ein wenn wieder alle zusammengebaut ist.
Wenn der Roller länger steht bzw. von einem auf den anderen tag, springt er zwar sofort an, aber beim gasgeben geht er wieder aus, danach springt er nicht wieder an. Nur wenn ich Vollgas gebe ihn 20 Sekunden nudeln lasse und dann das gas wegnehme kommt er wieder. Wenn er dann mal 2 Minuten gelaufen ist gehts (nur am Anfang) bricht er beim Gasgeben fast wieder weg. Ist er dann mal nen Kilometer gelaufen ist alles ok, und er springt auch sofort wieder an.
Ich hab schon mal geschaut, kein Öl im Kühlwasser oder blasen im Behälter beim laufen.
Auch wenn ich beim Anmachen den Ansaugschlauch zusammendrücke (fetteres Gemisch).
Kann sein das die Startautomatik im Eimer ist ?

Gruss Gerd


5. Mai 2017, 19:59
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de