Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

täglich grüßt das Murmeltier... oder Startprobleme :)
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4487
Seite 1 von 1

Autor:  gerdh [ 5. Mai 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  täglich grüßt das Murmeltier... oder Startprobleme :)

Hi !

nachdem ich meinen bolzen aus dem kurbelgehäuse rausgefischt habe (siehe hierhttp://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4477)
Mal zu einem anderen Thema, weil ich glaub das erledigt sich nicht von alleine und holt mich diese Woche wieder ein wenn wieder alle zusammengebaut ist.
Wenn der Roller länger steht bzw. von einem auf den anderen tag, springt er zwar sofort an, aber beim gasgeben geht er wieder aus, danach springt er nicht wieder an. Nur wenn ich Vollgas gebe ihn 20 Sekunden nudeln lasse und dann das gas wegnehme kommt er wieder. Wenn er dann mal 2 Minuten gelaufen ist gehts (nur am Anfang) bricht er beim Gasgeben fast wieder weg. Ist er dann mal nen Kilometer gelaufen ist alles ok, und er springt auch sofort wieder an.
Ich hab schon mal geschaut, kein Öl im Kühlwasser oder blasen im Behälter beim laufen.
Auch wenn ich beim Anmachen den Ansaugschlauch zusammendrücke (fetteres Gemisch).
Kann sein das die Startautomatik im Eimer ist ?

Gruss Gerd

Autor:  JoMaLeo [ 14. September 2019, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: täglich grüßt das Murmeltier... oder Startprobleme :)

Auch schon etwas älteres Thema aber vielleicht doch noch aktuell. Ich verweise mal auf meine Ausführungen "Startprobleme und Leerlauf optimieren Neue Wege"

Stichworte: Choke einstellbar; Leerlaufdüse ändern ...

Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/