Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 00:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Temperatur niedriger beim Leo2 ? 
Autor Nachricht

Registriert: 6. Mai 2016, 11:44
Beiträge: 7
Beitrag Temperatur niedriger beim Leo2 ?
Hallo !

Ich weiss langsam nervts :) ich hab hier schon mal quer gelesen, aber irgendwie steig ich nicht so dahinter.
Ich hab einen Leo1 (97) und einen Leo2 (00)
Wenn ich jetzt mit dem Leo1 von Zu Hause starte ist er am Ortsende (ca. 3km) Die Temperaturanzeige knapp auf einem viertel.
Mache ich das selbe Spiel mit dem Leo2 ist er grad mal am Anfang der Anzeige (0 Stellung ist ein halber zentimeter davor)
Ich hab den Leo2 schon mal im Stand laufen lassen und da ging die Temperaturanzeige gemächlich bis zur Mitte und dann kam der Lüfter
auch wenn ich den Ausgleichsbehälter aufmache (bei beiden) sieht man wie nach ner gewissen Zeit das Thermostat aufmacht und die Wapu das Wasser zu Behälter fördert.
ISt beim Leo2 die Anzeige nur "Anders" ?

Gruss Gerd


5. Mai 2017, 20:04
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de