Aktuelle Zeit: 23. September 2018, 07:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Schlauch vom Vergaser....wohin?? 
Autor Nachricht

Registriert: 18. Juli 2009, 21:53
Beiträge: 3
Beitrag Schlauch vom Vergaser....wohin??
Hallo Leofahrer,
ich fahre seit 6 Jahren einen Leo 1 und musste jetzt den Motor teilzerlegen. Dabei habe ich ein paar Schläuche abgezogen. Alles gut nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Der auf dem (leider gedrehten) Bild zu sehende, helle Schlauch ist mir nicht klar wo der hingehört.
Momentan hängt er im "freien", der Motor läuft einwandfrei. Nur stinkt morgens die Garage nach Sprit, manchmal kommen da ein paar wenige Tropfen raus.
Wohin muss also der Schlauch? Mein Buch sagt nix aus und im Netz habe ich auch nichts gefunden.
Hoffe jemand von euch erkennt die Lage des Schlauches und kann mir weiterhelfen.
Am Luftsammlerkasten (der schwarze Kasten mit dem Schnorchel dran ( unter dem linken Seitenverkleidung oben) , hat noch einen Anschluss frei. Aber wenn ich ihn da drauf stecke, stottert der Motor und dreht nicht hoch.

Danke schonmal und lieber Gruß Dirk

Bild


19. Juli 2017, 15:46
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 15. August 2009, 12:26
Beiträge: 274
Wohnort: Stuttgart
Beitrag Re: Schlauch vom Vergaser....wohin??
viewtopic.php?f=6&t=4468

Schau mal dort.

_________________
Leo 1, Bj. '97
105.000 km (05.07.2017)
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.
Ganz wichtig, hintere Vario regelmäßig warten. Warum? viewtopic.php?f=6&t=2683&start=15


19. Juli 2017, 18:19
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 11. Juni 2017, 17:12
Beiträge: 12
Beitrag Re: Schlauch vom Vergaser....wohin??
Der kommt nirgendwo drauf! Der läuft nach vorne unten ins leere. An der Wartungsklappe nach unten. Ist ein Belüftungsschlauch. Bei Startschwierigkeiten nach längerer Standzeit soll man 2-5 Sekunden reinblassen. Dann wird der kleine Luftfilter mit Sprit benetzt und er soll sofort anspringen. Bei mir gings.


29. Juli 2017, 14:21
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de