Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 21:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Vergaserproblem oder was sonst? 
Autor Nachricht

Registriert: 7. Oktober 2017, 06:11
Beiträge: 1
Beitrag Vergaserproblem oder was sonst?
Hallo,
bin neu hier im Forum und leider ratlos. Mein Sohn hat sich eine gebrauchte Leonardo 125 Bj 1996 geholt um täglich zur Lehrstelle zu fahren. Anfangs lief sie auch gut. Nach ein paar Wochen gab es zuerst Probleme beim Volltanken. Die Leonardo lief nicht mehr an. Ab in die Werkstatt und im Tank war ein Schlauch defekt. Wurde fachmänisch repariert und auch der vergaser wurde im Ultraschallbad mal gereinigt.
Jetzt ist das Problem, dass wenn er Vollgas fährt die Maschine andauernd aus geht und es sich anfühlt, als ob sie keinen Sprit bekommt. Beim Anmachen und Gas geben kommt sieerst nach ein bis zwei Minuten wieder in Gang und reagiert dann erst auf das Gas geben. Ansonsten gibt man Gas und sie hat keine Leistung.
Wäre um jeden Rat dankbar.


23. Oktober 2017, 18:23
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de