Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Zündschloß wird ungewöhnlich heiß
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4532
Seite 1 von 1

Autor:  Manikemmerth [ 25. August 2018, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Zündschloß wird ungewöhnlich heiß

Hallo wenn ich ca 15 Minuten und länger mit dem Roller unterwegs bin wird das Zünschloß und Schlüssel ungewöhnlich heiß. Frage ist das normal? wenn nicht kennt jemand das Problem?

Autor:  Andreas Hoffmann [ 29. August 2018, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündschloß wird ungewöhnlich heiß

Moin, was ist ungewöhnlich heiß? Ich habe da noch nie wirklich darauf geachtet. Aber vor dem Zündschloß ist der Kühler und der heizt bei den momentanen Temperaturen ordentlich.

Wärme könnte auch theoretisch noch durch zu hohe Übergangswiderstände entstehen.

Autor:  Leofreund [ 28. November 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündschloß wird ungewöhnlich heiß

Moin, ich sehe zwei Möglichkeiten Zusatz Stromverbraucher eingebaut...!
oder was ich einmal hatte, Übergangswiederstand durch lose Steckeverbindung, da hat sich die Steckverbindung in Wohlgefallen aufgelöst. Roller nach Hause geschoben :(
Also Anschluss am Zündschloß prüfen, ggf. Instanz setzen Grüße Reinhold

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/