Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 10:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Leonardo 125 1999 1998 Anlasser Drehrichtung falsch 
Autor Nachricht

Registriert: 13. Dezember 2020, 17:01
Beiträge: 1
Beitrag Leonardo 125 1999 1998 Anlasser Drehrichtung falsch
Hallo Gemeinde, vielleicht kann ja einer von euch Licht ins Dunkle bringen. Folgendes Problem: Ich habe in meinen Leo 125 von 1999 einen Motor von einem 98er Leo eingebaut. So weit alles super geklappt. Aber der Anlasser dreht für den 98er Motor in die falsche Richtung(rechtsherum vom Ritzel aus gesehen ) der Freilauf vom 98er Motor ist aber für einen links drehenden Anlasser konzipiert. Ich habe das am alten 99er Motor geprüft, da wäre der rechtsdrehende Anlasser richtig. Gibt es für den 98er Leo-Motor einen anderen Anlasser?

Ich habe das Internet schon auf den Kopf gestellt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Nur Anlasser ab 99-2002 mit dem Hinweis rechtsdrehend. Die gefunden Anlasser für Bj. 1996-98 gibt es zwar auch, es wird aber nie eine Drehrichtung angegeben.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Habe den Fehler selbst gefunden. Der Freilauf wurde falsch herum eingebaut.


13. Dezember 2020, 20:31
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de