Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 14:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Lange Standzeit - nun Startschwierigkeiten 
Autor Nachricht

Registriert: 29. Juli 2009, 12:17
Beiträge: 6
Wohnort: München
Beitrag Lange Standzeit - nun Startschwierigkeiten
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen da ich entweder auf dem Schlauch stehe oder so wie der Zustand momentan ist nicht mehr weiterkomme.

Mein Leo stand ca. 4 Jahre da wir Ihn nicht mehr benötigten.
Nun aufgrund der neunen 125er Regelung wollte ich den Leo auch für meine Frau wieder fit machen.

-> Ölwechsel durchgeführt
-> Zündkerze getauscht
-> Kühlerflüssigkeit erneuert
-> Luftfilter erneuert
-> neue Gel Batterie eingebaut

Nach den ersten Startversuchen ging leider gar nichts.
Mit Starthilfespray ist er dann nach kurzer Zeit angesprungen und lief auch einigermaßen stabil.

Nach dem erneuerten Wintereinbruch in Bayern stand der Roller nun knapp 1 Woche und ich wollte Ihn wieder anspringen lassen und etwas laufen lassen aber leider
macht er dies nicht mehr.
Er springt auch mit Starthilfespray nicht mehr an.

Ich habe noch einen Ersatzvergaser und habe diesen zum Testen eingebaut, leider vergebens.
Der Leo will einfach nicht mehr anspringen.

Hat jemand einen Rat und könnte mir weiterhelfen??

Gruß aus München
Michael


26. Januar 2021, 20:08
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 6. April 2012, 21:53
Beiträge: 86
Beitrag Re: Lange Standzeit - nun Startschwierigkeiten
Hallo,
hast du das Benzin gewechselt? Nach 4 Jahren wird dieses exterm Zündunwillig sein!

Das nach längerer Standzeit der Leo nicht so gut anspingt, kenne ich aus der Vergangenheit auch.
Irgewann, sofern die Batterie gut genug ist, kam er nach gefühlten 30 Sekunden orgeln dann doch.

Mit der neuen Li- Batterie hab ich das Porbllem übrigens nicht mehr.

LG


27. Januar 2021, 13:26
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de