Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 18:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Leo2-Vewrkleidung an Leo1 ? 
Autor Nachricht

Registriert: 15. August 2003, 14:41
Beiträge: 37
Beitrag Leo2-Vewrkleidung an Leo1 ?
hi ! ich brauche euren rat und vor allem eure Erfahrung. wie sieht es aus, kann man die Frontverkleidung an den Leo1 basteln ? oder geht das eher nicht ? mein kleiner süßer Leo wurde aufm Parkplatz von einem rücksichtslosen Idioten angekarrt, woraufhin die Frontverkleidung gerissen ist. nun ist meine frage ob man auch die verkleidung des Leo2 an meinen Leo (Leo1 und Bj 99) dran basteln kann. bin dankbar für alle Antworten. mfg

_________________
leo 1 125/ Bj : 1999 ~ 37000 km höchstgeschwindigkeit 125kmh-130kmh ~ 115-120echte -=- wer später bremst fährt länger schnell -=-


11. März 2005, 18:20
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Leo2-Vewrkleidung an Leo1 ?
Hallo

Also ich würde mal ganz dreist sagen "JA". Aber konkret könnte Dir das leo_mbl sagen.

Gruß
Thomas


18. März 2005, 12:52
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Leo2-Vewrkleidung an Leo1 ?
Hi zusammen!

Zuviel der Ehre, Thomas, ich geb nur Auskunft mit Garantie, wenn es um die Kühlerhaube geht. Aber die Frontverkleidung, das issn anderes Kaliber. Ob da alle Befestigungen am selben Ort sind, weiss ich nicht, da müsste man schon beim Händler des Vertrauens (der, welcher auch hilft, wenn es mal nur um eine Auskunft für lau geht) die Teilenummern und -zeichnungen vergleichen. Online ist dies ja nicht mehr möglich [img]mad.gif[/img] . Insofern, sorry dass ich hier nicht weiterhelfen kann. Mehr als dreist JA sagen (was meiner Meinung entspricht) kann ich auch nicht ...

Gruss Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


18. März 2005, 19:24
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Leo2-Vewrkleidung an Leo1 ?
@ Kingsbridge

Hier gab es eine. Ich hätte gedacht die geht für weniger weg in dem doch nicht mehr "perfekten" Zustand.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7960337922

Aber hätt' ich nicht schon Leo2-Optik (Grill und weiße Blinker) würde ich das auch bezahlen Bild

Also, wie Mirko schon schrub, frage lieber jemand der sich damit auskennt. Mikel z.B. weiß das bestimmt. Ich kanns nur vermuten.

Deshalb KEIN definitives JA von mir. Sonst Fehlkauf!

Gruß
Thomas


19. März 2005, 01:12

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: Leo2-Vewrkleidung an Leo1 ?
hallo

die verkleidung vom leo 2 passt ohne probleme,es hatt sich ausser der form, von der kühlerabdeckung nichts geändert.


gruss mikel


19. März 2005, 12:37
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de