Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 05:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Wo bekomme ich Ersatzteile? (Malossi Multivar) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2005, 14:56
Beiträge: 69
Beitrag Wo bekomme ich Ersatzteile? (Malossi Multivar)
Hallo,

ich habe bei Lous nachgesehen, bei Gericke, aber keine Variomatik für den Leo gefunden.

Was würde denn so eine komplette Multivar kosten?

Ich nehme mal an, dass ich dann beides tauschen sollte, also vorderes und hinteres Vario-"Rad".

Mein Leo ist von unten raus etwas schwach auf der Brust.

Gruß Achim

_________________
Leo - Silber - Bj. 96 - 29000 Km - Iridium - Zündkerze. Topspeed Tacho: 123 - Reifen Schwalbe Weatherman vorne 120er, hinten 140er Verbrauch 4l, 95 Oktan zu 100 Oktan macht nur im Lärm einen Unterschied. Ich fahre mit 91 Oktan sehr gut. --- Bin überzeugter LYS u. LYS Expert besitzer.------------------Abraham Lincoln sagte: "Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel!"----------
Murphy hat festgestellt: "Im Notfall wird jedes Werkzeug zu einem Hammer!"


8. Juni 2005, 13:52
Profil Private Nachricht senden
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Wo bekomme ich Ersatzteile? (Malossi Multivar)
die Malossi Multivar kostet ungefähr 130€. gibts bei sämtlichen Tuning-anbietern! Louis und Gericke bieten eigentlich keine Tuningartikel für Roller an.
ich hab meine von http://www.scooter-attack.de (der laden ist bei mir in der Nähe!)

den getriebenen Variator brauchst du nicht zu wechseln, allerdings wärs bei deiner Laufleistung mal an der Zeit das Ding zu warten.

Sinnvollerweise tauschst du mit der Vario auch das Lüfterrad das auf der Kurbelwelle vor der Vario sitzt und den Riemen.

Gruß
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


8. Juni 2005, 15:07
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de