Aktuelle Zeit: 20. November 2018, 19:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Zu den Lösungen eurer Leofragen und Probleme 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Zu den Lösungen eurer Leofragen und Probleme
Hallo Leofreunde,

in der letzten Zeit sind mir immer mehr "offene" Themen aufgefallen. Viele Probleme sind schon mal behandelt worden, es gibt viele Ideen aber keine endgültige Lösung.
Es wäre schön, wenn ihr am Ende noch mal kurz Rückmeldung geben könntet, ob die Vorschläge gestimmt haben oder ob es an was ganz anderem lag und ggf. die endgültige Ursache und den Lösungsweg nennen könnt. So sammelt sich mit der Zeit eine Art Nachschlagewerk, welches man mit der Suchfunktion gut nutzen kann. Das Forum lebt von euren Ideen und Erfahrungen.

Gruß,
Bernd

Gut beobachet Bernd.
Ich habe das Thema oben auf den Punkt gebracht und nun brauchen wir Lösungen.

Gruß Reinhold

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 8. Februar 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.



1. September 2005, 18:03
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Zu den Lösungen eurer Leofragen und Probleme
Hallo, lese sehr viel hier rum, mir ist auch aufgefallen das so viele Fragen keinen Abschluss haben, eigentlich schade drum das man nicht weiß wie es endete.
Man sollte doch eigentlich mehr nachhacken durch Email oder PN an den Verfasser und auch selber dran denken das Thema ordnungsgemäß zu beenden damit man damit was anfangen kann. Dadurch wird das Forum noch nützlicher und hilfreicher als es jetzt schon ist.
Wäre schön wenn es klappen würde.

mfg
herry


8. Februar 2007, 11:13
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3124
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Zu den Lösungen eurer Leofragen und Probleme
da sprichst du wahre worte, herry.

allerdings geschieht das ja auch nicht von alleine, und die Mods können nicht jedes Thema permanent im Auge behalten. Aber es spricht nichts dagegen, wenn die, die hier in den nicht mehr ganz so aktuellen themen rumstöbern, einfach per PN bei den entsprechenden Personen nachhaken...oder evtl. das Thema nochmal hochholen... schließlich gehört das Forum ja nicht uns mods, sondern eigentlich jedem User...

_________________
Standardfragen werden hier beantwortet: http://www.aprilia-leonardo.de ein Besuch lohnt sich!

--> Leonardo 1 125, Bj. 08. 97, nachtblau metalic ~102.000km look: http://www.leonardo-worldwide.com
--> Suzuki GSF 600 S Bandit, Bj. 04. 2002, schwarz ~40.000km 78PS
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


8. Februar 2007, 13:59
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Zu den Lösungen eurer Leofragen und Probleme
Hi herry,

sehr scharf beobachtet. ;)

Leider passiert es manchmal, dass ein gerade nach bestem
Wissen und Gewissen für den Hilfesuchenden bearbeitetes
Thema ohne dessen Rückkopplung in der Luft hängt. ?

Leider weiss man dann leider nicht, ob ein LEO wieder einmal
zur vollen Leistungsstärke gebracht werden konnte. ?(

Manchmal reicht ein einfaches "Danke"

Das macht dann doppelt Freude--> für alle Beteiligten. :D

Gruss
Gerhard


Zuletzt geändert von Gast am 8. Februar 2007, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.



8. Februar 2007, 15:40
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de