Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 02:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Polini Keilrimen 
Autor Nachricht
Beitrag Polini Keilrimen
Moin wer hat mit dem Polini keilriemen Erfahrungen gemacht??
Und wer kann mir helfen : Mein scoter ist heute garnicht angesprungen, obwohl er gestern bei der Inspektion war.


25. April 2003, 21:02
Beitrag Re: Polini Keilrimen
Haben die was am Vergaser gewerkelt?
Wenn ja, dann musst du entweder Orgeln, bis wieder Benzin durch die Pumpe kommt (dauert ewig) oder du steckst den Benzinschlauch an der Vergaserentlüftung an und startest. Durch die größere Öffnung (ca 8x) wird der Vergaser geflutet. Aber Vorsicht, wenn benzin unten rausläuft aufhören, Schlauch abdrücken, umstecken und anlassen. dann müsste er eigentlich anspringen. Das Benzin läuft unten über den Schwimmerkammerüberlauf raus. Such dir nen 2. der dir hilft.


25. April 2003, 22:33
Beitrag Re: Polini Keilrimen
Ne am Vergaser haben die nichts gewerkelt .Außerdem habe ich heute gesehe4n dass der Luftfilter nass war kann es auch daran liegen ?????


27. April 2003, 16:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de