Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018, 12:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 BIKE-TEILE.DE 
Autor Nachricht
Beitrag BIKE-TEILE.DE
Einige Zehntausend Motorrad- und Rollerteile von hunderten Händlern. Wenn man was findet, kann direkt beim passenden Händler bestellt werden, wenn man nichts findet lässt sich ein Gesuch eintragen (siehe "nichts gefunden?").


21. August 2003, 08:45
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: BIKE-TEILE.DE
Jo, super Adresse! hab gestern über die nen 98er Aupuff für meinen 125er bestellt. Mal sehen wie die Lieferung usw. verläuft, wenn ich ihn habe melde ich mich wieder!

MFG
Chris

_________________
Standardfragen werden hier beantwortet: http://www.aprilia-leonardo.de ein Besuch lohnt sich!

--> Leonardo 1 125, Bj. 08. 97, nachtblau metalic ~102.000km look: http://www.leonardo-worldwide.com
--> Suzuki GSF 600 S Bandit, Bj. 04. 2002, schwarz ~40.000km 78PS
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


21. August 2003, 10:13
Profil Private Nachricht senden ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1123
Beitrag Re: BIKE-TEILE.DE
Naja, es geht so... :-/

Nach meiner Bestellung eines Kühlergrills schreibt die betroffene Firma (Motorrad Lust GmbH, Köln - sollte einigen ein Begriff sein...):
"ein Versand von Ersatzteilen in die Schweiz ist für uns aus logistischen Gründen (Zoll Abwicklung usw.) leider nicht möglich.".
Würde mich interessieren, was ausser dem bisschen Papierkram anders ist. Zudem wäre ein Versand als Weihnachtsgeschenk von privat zu privat problemlos möglich! Naja, das war jetzt der Frust.

Ich finde, dass http://www.bike-teile.de ein Auslandsservice anbieten sollte (wo ist das Problem?), und den Service deutlicher vermerken (nicht nur mit dem Landesbuchstabe bei der Bestelladresse). Das Ausmass des Services sollte ich nicht in den AGBs nachlesen müssen... oder wo auch immer.

Immerhin hat die Vermittlung geklappt, das muss man natürlich auch sagen. Die Lust-Menschen haben sich prompt gemeldet, so habe ichs gerne...
Fazit: es taugt - in D...

Greez Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


21. August 2003, 13:22
Profil Private Nachricht senden
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2109
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: BIKE-TEILE.DE
Moin,
gute Adresse (http://www.bike-teile.de) werde sie auf meiner Ersatzteilseite eintragen.
Moin Lukas, vielleicht kannst du eine Rubrik mit guten Webadressen erstellen, so wie ich es mit der Preisliste gemacht habe.

Grüße Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


22. August 2003, 08:32
Profil Website besuchen
Beitrag Re: BIKE-TEILE.DE
Servus...

hatte probleme mit einzelteilen, die aprilia nur im ganzen rüberreicht...

unter http://www.geiwiz.de wurde ich dann fündig!

wollte den link mal weitergeben!

Viele Grüße


27. Mai 2004, 10:32
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de