Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 05:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Übergabe der Forenleitung an Bernd 
Autor Nachricht
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Übergabe der Forenleitung an Bernd
Moin den Leofreunden,
mit Eröffnung des neuen Leonardoforums habe ich die Leitung des Forums an Bernd übergeben. Er ist kompetent in allen Bereichen was den Leo und das Forum betrifft. Ich will damit sagen das Forum ist in guten Händen. Die Moderatorengemeinschaft bleibt die gleiche, die Verantwortung wurde lediglich verschoben. Als Sponsor und Moderator bleibe ich den Leofreunden weiter erhalten.
Seid bitte weiterhin freundlich miteinander, das erleichtert uns Moderatoren unser Hobby den Leofreunden zu helfen und zu beraten. Ich möchte noch einmal betonen wir Moderatoren haben keine fremde Werbung auf unsern drei Leo-Webseiten es ist für uns Hobby.
Für die Leofreunde bleibt fast alles beim Alten, nur das Forum ist nun im gleichen Grün wie meine Aprilia-Leonardoseiten und es ist erheblich komfortabler geworden.

Grüße von Reinhold und weiterhin viel Spaß mit dem Leonardoforum


5. März 2009, 08:37
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de