Aktuelle Zeit: 19. September 2018, 08:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 125-150 Umbau 
Autor Nachricht
Beitrag 125-150 Umbau
Ich habe Aufgrund eines Motorschadens bei meinem 125 Leo mir einen neuen 150 Motor geholt und müsste den nun auch eingetragen haben, leider habe ich die Fahrgestellnummer des Rollers vom neuen Motor nicht.
Ich weiß das der TÜV eine bescheinigung vom Hersteller braucht das der Umbau erlaubt ist meine Frage ich nun wie bekomme ich diese ohne die alte Fahrgestellnummer b.z.w. reicht die Seriennummer des Motors und wenn ja wo finde ich diese?

Vielen Dank für eure Mithilfe schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Hauke


14. September 2003, 16:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de