Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

125-150 Umbau
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=8&t=156
Seite 1 von 1

Autor:  User gelöscht! [ 14. September 2003, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  125-150 Umbau

Ich habe Aufgrund eines Motorschadens bei meinem 125 Leo mir einen neuen 150 Motor geholt und müsste den nun auch eingetragen haben, leider habe ich die Fahrgestellnummer des Rollers vom neuen Motor nicht.
Ich weiß das der TÜV eine bescheinigung vom Hersteller braucht das der Umbau erlaubt ist meine Frage ich nun wie bekomme ich diese ohne die alte Fahrgestellnummer b.z.w. reicht die Seriennummer des Motors und wenn ja wo finde ich diese?

Vielen Dank für eure Mithilfe schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Hauke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/