Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 05:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Betriebserlaubnis 
Autor Nachricht

Registriert: 29. September 2005, 18:00
Beiträge: 11
Wohnort: D / Henstedt-Ulzb
Beitrag Betriebserlaubnis
Moin, moin,
ich habe einen Leonardo 125 1997 gekauft. In der Zulassung sind einige Ungereimtheiten.
Erstens: Antriebsart: OTTO/2T es ist ja nun aber eindeutig ein Viertaktmotor.
Zu Zweiten sind 7KW und 80kmh eingetragen. Diese Drosselung soll aber bereits aufgehoben worden sein.
Meine Frage:
Hat jemand eine Kopie der Papiere für mich.

Vielen Dank
Hannes

_________________
Leonardo 125 Bj. 97 dunkel Blau 33.500 km habe ich nach kapitalem Motorschaden mit erheblichem finanziellen Aufwand wieder aufgebaut.
Läuft mit einigen Verbesserungen seit 2006 wieder.


Zuletzt geändert von hannes am 13. Oktober 2005, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.



13. Oktober 2005, 18:40
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2114
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Betriebserlaubnis
Moin wende dich bitte schriftlich mit der Angabe, Fahrgestel-lNr an Aprilia Deutschland.
Dort wird dir geholfen.

http://www.aprilia-aktiv.de
Aprilia-Kunden können ihre Fragen und Anliegen jederzeit an unsere Telefon-Hotline richten. Unter der Rufnummer 0180-3000-791 (Anruf zum Ortstarif) werden Anfragen zur Aprilia-Modellen, Preisen, Händlern etc. entgegen genommen und ggf. schnellstens beantwortet.
Moto Guzzi-Hotline: Rufnummer 0180-3000-792
Laverda-Hotline: Rufnummer 0180-3000-793
(alle Anrufe zum Ortstarif)



Gruss Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


14. Oktober 2005, 11:22
Profil Website besuchen
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3124
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Betriebserlaubnis
OTTO/2T hatte ich auch schon im Schein stehen :D dazu sag ich nur: Unfähige Tüv-Gutachter! wurde bei mir beim Drossel eintragen falsch eingetragen... bei der Entdrosselung hab ich den Prüfer mal darauf hingewiesen dass sich ein 2-Takter wohl etwas anders anhört, er hats dann in 4-Takt geändert ;)
das sollte also das kleinste Problem sein...

normalerweise sollte der Tüv-Prüfer zwecks Eintragung Entdrosselt an die Original-Daten rankommen... Einfach mal anfragen. Ansonsten schick mir ne Mail, dann kann ich dir evtl ne ABE-Kopie schicken


Gruß
Chris

_________________
Standardfragen werden hier beantwortet: http://www.aprilia-leonardo.de ein Besuch lohnt sich!

--> Leonardo 1 125, Bj. 08. 97, nachtblau metalic ~102.000km look: http://www.leonardo-worldwide.com
--> Suzuki GSF 600 S Bandit, Bj. 04. 2002, schwarz ~40.000km 78PS
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


14. Oktober 2005, 16:15
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 29. September 2005, 18:00
Beiträge: 11
Wohnort: D / Henstedt-Ulzb
Beitrag Re: Betriebserlaubnis
Kurzer Statusbericht.
Ich habe mich in netter Form schriftlich an Aprilia gewandt. Leider ist man dort nicht gewillt oder in der Lage mir zu antworten.

Etwas verstimmt
Hannes

_________________
Leonardo 125 Bj. 97 dunkel Blau 33.500 km habe ich nach kapitalem Motorschaden mit erheblichem finanziellen Aufwand wieder aufgebaut.
Läuft mit einigen Verbesserungen seit 2006 wieder.


23. Oktober 2005, 18:50
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2114
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Betriebserlaubnis
Moin ist dad ein Saftladen, das ist deren Pflicht dir zu helfen.
Ich kann mir das nur durch Überlastung erklären, das Personal ist arg zusammengestrichen worden...

Gruss Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


24. Oktober 2005, 08:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de