Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Betriebserlaubnis
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=8&t=910
Seite 1 von 1

Autor:  hannes [ 13. Oktober 2005, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Betriebserlaubnis

Moin, moin,
ich habe einen Leonardo 125 1997 gekauft. In der Zulassung sind einige Ungereimtheiten.
Erstens: Antriebsart: OTTO/2T es ist ja nun aber eindeutig ein Viertaktmotor.
Zu Zweiten sind 7KW und 80kmh eingetragen. Diese Drosselung soll aber bereits aufgehoben worden sein.
Meine Frage:
Hat jemand eine Kopie der Papiere für mich.

Vielen Dank
Hannes

Autor:  Leofreund [ 14. Oktober 2005, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betriebserlaubnis

Moin wende dich bitte schriftlich mit der Angabe, Fahrgestel-lNr an Aprilia Deutschland.
Dort wird dir geholfen.

http://www.aprilia-aktiv.de
Aprilia-Kunden können ihre Fragen und Anliegen jederzeit an unsere Telefon-Hotline richten. Unter der Rufnummer 0180-3000-791 (Anruf zum Ortstarif) werden Anfragen zur Aprilia-Modellen, Preisen, Händlern etc. entgegen genommen und ggf. schnellstens beantwortet.
Moto Guzzi-Hotline: Rufnummer 0180-3000-792
Laverda-Hotline: Rufnummer 0180-3000-793
(alle Anrufe zum Ortstarif)



Gruss Reinhold

Autor:  chris84 [ 14. Oktober 2005, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betriebserlaubnis

OTTO/2T hatte ich auch schon im Schein stehen :D dazu sag ich nur: Unfähige Tüv-Gutachter! wurde bei mir beim Drossel eintragen falsch eingetragen... bei der Entdrosselung hab ich den Prüfer mal darauf hingewiesen dass sich ein 2-Takter wohl etwas anders anhört, er hats dann in 4-Takt geändert ;)
das sollte also das kleinste Problem sein...

normalerweise sollte der Tüv-Prüfer zwecks Eintragung Entdrosselt an die Original-Daten rankommen... Einfach mal anfragen. Ansonsten schick mir ne Mail, dann kann ich dir evtl ne ABE-Kopie schicken


Gruß
Chris

Autor:  hannes [ 23. Oktober 2005, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betriebserlaubnis

Kurzer Statusbericht.
Ich habe mich in netter Form schriftlich an Aprilia gewandt. Leider ist man dort nicht gewillt oder in der Lage mir zu antworten.

Etwas verstimmt
Hannes

Autor:  Leofreund [ 24. Oktober 2005, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betriebserlaubnis

Moin ist dad ein Saftladen, das ist deren Pflicht dir zu helfen.
Ich kann mir das nur durch Überlastung erklären, das Personal ist arg zusammengestrichen worden...

Gruss Reinhold

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/