Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 02:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Mein kleiner verändert sich! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Mein kleiner verändert sich!
Hi!

Habe heute das schöne, mal nicht zu heiße Wetter dazu genutzt meinen Leo nen bissle an meinen Geschmack anzupassen. Hier mal 2 Bilder davon:

Bild

Bild

Geplant waren eigentlich noch rote Lenkergewichte, aber leider haben die bestellten Enden nicht gepasst, weil der Leo keinen Hohllenker hat, sondern ne eingeschweißte Mutter.

Gruß

René

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


23. August 2009, 16:27
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 296
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Was hast du vorne bei der Kühlung alles lackiert?
Sieht echt geil aus... Wenn ichs so überleg würden rote Felgenstreifen bei mir bestimmt auch geil aussehn (schwarzer Leo)
Und vorne beim Kühler wirkt es nicht so auffällig das find ich auch geil =)

Felix

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


24. August 2009, 02:35
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Hallo René,

toller Leo :) Dezent aber schön ;) Bist du egtl schon in der Gallerie vertreten? Sonst nix wie los, weitere Bilder machen und an Mirko schicken :mrgreen:

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


24. August 2009, 06:46
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Am Kühler habe ich direkt eigentlich nichts gemacht, aber hinter den Lüftungsschlitzen habe ich rotes "Racinggitter" (oder wie man das auch immer nennen will) verbaut. Ich hoffe dadurch nicht mehr soviel dreck am Kühler zu haben und habe auch schon ne längere Fahrt gemacht und konnte trotz engen Löchern des Gitters keine Kühlungsprobleme feststellen. Der Einbau hat nen bissle Zeit in Anspruch genommen, weil beim ersten Versuch das Gitter zu weit innen um die kannten gelegt war, so dass die Abdeckung nicht mehr rauf ging.

Das mit der Gallerie kommt noch, muss nur erst einmal den Leo ordentlich saubermachen und dann kann ich auch mal vernünftige Bilder machen, die nicht beim einkaufen mitm Handy enstehen und rot garnicht als Rot darstellen :roll:

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


24. August 2009, 08:18
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Dezent und edel - Gefällt mir so ebenfalls sehr gut!
Hast ein gutes Händchen bei der Gestaltung bewiesen. :o


24. August 2009, 09:31
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1130
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Hübschen Sportflitzer haste da!

Und ja gerne: Bildääär für die Gaaaalerie!

(ok, ich bin noch im Verzug aber das kommt noch )

Grüsse Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


31. August 2009, 22:42
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Habe heute bei ner kleinen Tour das schöne Wetter nochmal genutzt und auch nen paar Fotos gemacht.

Der zweite Roller ist gestern ganz frisch dazugestoßen. Ist nen Aprilia Sportcity Cube 300 und gehört meiner Freundin

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß René

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


Zuletzt geändert von MyFrag am 16. März 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.



11. September 2009, 21:17
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 877
Wohnort: Augsburg
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Dein Leo sieht jetzt wirklich wesentlich besser aus!
Glückwunsch!

Viele Grüsse,
joachim

_________________
Joachims Roller: 1998er Leo 1 mit Scheibe, 150ccm, MSR Edelstahl Auspuff, Malossi Multivar, Malossi Keilriemen, Malossi Red Sponge Luftfilter, Heidenau K61 Reifen. zuletzt 45.500km. // Neuzugang bei Jo: 2013er Vespa GTS 250ie, 244ccm, Variomatik CVT FR4, Kupplung Polini Speed Clutch mit Polini Speed Bell, Malossi Red Sponge Luftfilter, Malossi Sportscheibe. 10500km auf dem Tacho


12. September 2009, 15:06
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 296
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Jap er sieht hammer aus und auch wesentlich besser als der Sportcity xD

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


12. September 2009, 18:46
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Leute ihr müsst mir jetzt mal ganz doll die Daumen drücken!!

Habe am weekend neue Reifen aufziehen lassen und dabei ist mir die untere Schraube, die das rechte Schwingenteil hält fast bündig abgebrochen und steckte dann im Motorblock(in dem Teil was bei einigen komplett abgerissen ist). Danach habe ich nen Loch in die Schraube gebort um sie mithilfe eines Linksausdrehers dann doch raus zu bekommen. ...und zack hat es ein zweites mal fast bündig knack gesagt... Der Roller steht jetzt inner Werkstatt und sollte sich der Schrauben-/Linksdreherrest mit Wärme nicht lösen lassen(Linksdreher wird man wohl nicht nen 2tes mal bohren können...) muss ich mich wohl nach nem neuem Motor/Roller umsehen... :roll:

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


26. Oktober 2009, 13:41
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
Beiträge: 189
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Hoffentlich bekommst Du das wieder hin.....ich drück Dir ganz fest die Daumen Bild

Gruss Manuela Bild

_________________
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.


26. Oktober 2009, 17:46
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Ne Gute und ne schlechte Nachricht, die Gute für die Leo-Gemeinde, mein LEO fährt seit gestern wieder und die schlechte für mich, ich habe für die Aktion mal eben 250€ ausgeben müssen... Die Werkstatt hat um den Linksausdreher herrum mit nem(vielen) kleinen Bohrer solange Löcher gebohrt bis Sie ihn raus hatten und anschließend haben Sie von hinten ne bearbeitete Schraube(M10) nach vorne durchgesteckt und das Schwingenteil dann mit der Mutter wieder richtig befestigt. Ich hoffe die Sache wird soweit halten, werde bei gelegenheit noch nen paar Bilder reinstellen.

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


1. November 2009, 21:09
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Das freut mich für Dich, das es soweit geklappt hat.
Das mit der Kohle ist zwar hart aber ich hoffe, "er" läßt Dich dafür nun wieder `ne Weile in Ruhe ;)


2. November 2009, 08:10
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Nachdem der Winter so lang war habe ich viiiiieeeel inner Garage gesessen, aber nicht am Leo... Da er aber trotzdem nicht leer ausgehen sollte, habe ich ihm für die durch zu kleine EBC-Bremsbeläge angeschlagene Bremsscheibe ne Braking-Wave-Bremsscheibe und Lucas-Beläge verpasst.

Bild

Gruß René

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


16. März 2010, 20:37
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: Mein kleiner verändert sich!
Ohne zu übertreiben;
Hast so ziemlich mit den schicksten Leo, den ich bis dato gesehen habe.
Respekt! 8)


17. März 2010, 12:28
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de