Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid! 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid!
Hi zusammen!

Deutschland bricht unter 30 cm Schnee zusammen...!

Habt Ihr Bilder Eurer schneebedeckten Leos?
Oder schlummern Eure Kätzchen im Warmen?

Teilt Eure schönsten Schnee-Leo-Fotos hier mit uns! :D

Viele Grüsse,
joachim


12. Januar 2010, 10:47
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid!
joachim hat geschrieben:
Oder schlummern Eure Kätzchen im Warmen?

:oops:

Habe seit mitte diesen Jahres endlich ne Garage in Berlin bekommen und bin tierisch froh meine Maschinen jetzt dort zu haben.

Gruß René

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


12. Januar 2010, 19:07
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 295
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid!
Gestern Mittag zur Schule gefahren, alle Straßen frei um 17 Uhr dann zurück und alles war wieder weiß mein Leo auch. Der war wie neu lackiert =D Hab leider kein Foto gemacht, aber mach ich nächstes mal wenn ich in so einer Situation bin. Normalerweise steht er unter einem Balkon wo er ziemlich geschützt ist.

Felix

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


12. Januar 2010, 23:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
Beiträge: 189
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid!
Unsere Roller stehen in der Garage. Da komme ich auch nicht mehr ran.
Zu viel Schnee vor dem Garagentor.

Gruss Manuela Bild

_________________
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.


13. Januar 2010, 07:41
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid!
Meine Zicke hats schön warm und gemütlich und schlummer mit einem Auge in der Garage ab und an schaue ich mal nach ihm ob es ihm gut geht...... ja und es geht ihm gut bin vor gut 2 wochen noch gefahren bei 2 grad plus, er sprang sofort an ohne zu zicken
Aber es wird echt zeit das der schnee verschwindet und ich wieder richtig fahren kann.........

gruß aus dem verschneiten bzw. vermaschten Oberhausen


Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


2. Februar 2010, 15:30
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 7. März 2010, 01:12
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin/Heiligensee/Alt-Heiligensee
Beitrag Re: Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid!
Ich hatte mir nen Unterstand gebaut. Da ist es zwar nicht warm, eher noch kälter, weil keine Sonne mehr reinkommt und somit leider auch nicht an den Leo, aber dafür steht er geschützt vor Schnee regen uns sonstigem Dreck!

Mir kam er nur sehr klein vor, wenn man so die Paar cm höher auf dem ganzen Schnee steht^^

Gruß Marcus


7. März 2010, 21:01
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 295
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Schneelöwen - Leos im Schnee! Eure Leos im Winterkleid!
Dafür musst er und vorallem dein Frontscheinwerfer nicht an den UV-Strahlen leiden ;)

Auf meinem Leo war übers Wochenende 8cm Schnee =/


Felix

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


8. März 2010, 13:07
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de