Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 NEW PICS!! 
Autor Nachricht
Beitrag NEW PICS!!
bin gerade dabei meine homepage zu erstellen und da habe ich doch die sporadischen sonnenstrahlen des heutigen tages in hamburg genutzt um ein paar fotos von meinem leo zu machen und diese doch prompt hochgeladen!

wer mal schauen möchte: http://www.haini123.de

@ leo mbl:

kannst du, um die galerie auf deiner hp zu aktualisieren die bilder von meiner hp nehmen oder soll ich sie dir mailen?

viele grüße sebastian


12. Mai 2005, 22:04
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: NEW PICS!!
Hi Sebastian!

Oooh, dicke Sache! Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder ein paar Bilder!

Leider krieg ich die Pics auf Deiner HP nicht angezeigt, ich könnte sie aber dann schon von dort holen. Aber wenn Du willst, kannst Du mir sie auch mailen, einfach bitte nicht grösser als 1024x768.

Gruss und trage bitte Sorge zum Minz-Renner! Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


12. Mai 2005, 23:56
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: NEW PICS!!
Moin Mirko,

Bilder sind gemailt. Vielen Dank schonmal vorab!

"Minz-Renner" is echt Spitze! Überlege glatt, ob ich mir da nicht mal einen passenden Schriftzug in 'nem Werbebüro als Aufkleber machen lasse!!

Wieso bekommst du die Pics denn nicht angezeigt? Habe ich evtl. was verkehrt gemacht beim Hochladen?

Bis die Tage und ein schönes WE schonmal!!

Sebastian


13. Mai 2005, 09:19
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: NEW PICS!!
Hallo allerseits!

Die Bilder von Sebastian sind mittlerweile endlich geuppt. Direkter Link auf die Galerienübersicht http://www.leonardo-worldwide.com/site/galerie_main.html. Viel Spass! Und: durchaus nachahmenswert, diese Sache! Er hat sich mächtig Mühe gegeben, das sieht man.

@Sebastian: Deine Website, die Bilderanzeige funkt irgendwie immer noch nicht in Ordnung. Haben da andere auch Probleme? Link siehe oben.

Grüsse Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


25. Mai 2005, 15:39
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: NEW PICS!!
Moin Mirko,

und besten Dank für das Einstellen der Bilder. Das mit den Bildern auf meiner HomePage is ja echt komisch... Bitte kurze Info wenn auch andere Probs damit haben!

MfG Sebastian


26. Mai 2005, 20:01
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: NEW PICS!!
Moin,
Sebastian ein schöner Leo der passt gut zu den LFH.
Am So. 29.Mai machen wir eine Ausfahrt. Wir grillen in Trappenkamp, komm doch einfach mit...

Frühjahrstreffen Ausfahrt Mai 2005. Grillen im Trappenkamp

Termin : 29. Mai 2005

Treffpunkt in Ammersbek Rehagen um 9.30 Uhr

vor der Gasstätte Harms

Bundesstrasse 434

Etwas zum Grillen und Getränk ist mit zu bringen.

Gruss Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.


WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


Zuletzt geändert von Leofreund am 27. Mai 2005, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.



27. Mai 2005, 08:06
Profil Website besuchen
Beitrag Re: NEW PICS!!
Moin Reinhold,

hört sich echt gut an!! Vor allem bei diesem (Grill)Wetterchen in Hamburg :))

Hoffe mal, dass ich das Problem mit meinem Leo (Leonardo 125 Forum) heute abend repariert bekomme...

Mach mich gleich mal an die Arbeit und melde mich!

Bis dann
Sebastian


27. Mai 2005, 19:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de