Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006

Hier können Termine für Ausfahrten und Treffen angekündigt werden

Moderatoren: Leofreund, bsk, joachim, chris84, Christian, leo_mbl

Sacre
Beiträge: 70
Registriert: 10. Dezember 2005, 21:00
plz: 0
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006

Beitrag von Sacre »

ja, das sollte kein problem sein, wenn mein vater seinen leo hinbekommt. 250km sind für mich eigentlich das maximum, was ich fahren würde (auf dem leo).

eigentlich wäre es ja ein ausgleich, wenn die "nördlicheren" leofreunde auch mal richtung süden fahren. aber mal sehn.........noch ist ja nichts fest
Leoni
Beiträge: 253
Registriert: 7. März 2005, 11:05
plz: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006

Beitrag von Leoni »

wow... so viele Leos auf einen haufen Ich hatte richtig gänsehaut und hab mir die Bilder mit vergnügen angeschaut

Ich hoffe ihr hattet mächtig spass Ich war leider nicht dabei weil der umzug meines Vaters dazwischen kam

vieleicht beim nächsten mal wenns nicht so weit ist und die zeit es zulässt

gruss Leoni
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
bernds_leo
Beiträge: 239
Registriert: 4. Mai 2006, 12:06
plz: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006

Beitrag von bernds_leo »

Also gegen die Pflaz hätte ich nichts einzuwenden.

Die Gegend kenne ich nicht und es ist bestimmt interessant diese mal kennenzulernen.

Die ca. 200 km. würde ich mit dem Leo fahren.

Der Bodensee ist dann mit 500 km doch etwas weit weg. Da ich auch dorthin mit dem Leo fahren müsste, da ich keine Transportmöglichkeit für den Leo hätte.

Gruß

Bernd
"Je eher man einen Roller hört, desto eher wird man gesehen"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------125er Leo 1, BJ 08.1996 (Fahrer BJ 03/1973) zur Zeit ca.22000 km, Farbe: Silber, Topspeed laut Tacho: 120 km/h, Verkauft am 11.07.2008, er wird in Tunesien weiterleben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste