Du hattest schon damals, als Du die leichteren Rollen verbaut hattest, Deinen 97´LEO mit orig. LEO 1 Motor, orig. Getrieb und orig. Vario
Genau das hatte ich. Und der Anstieg der Drehzahl hat mich im Sinne der Beschleunigung nicht vom hocker gehauen. Es mögen subjektiv 100stel Sekunden gewesen sein.
jetzt fahre ich einen Leo2 Motor mit der anderen Übersetzung und einer Leo2 Vario. Die Leo1 Vario hatte ich damals zuerst auch im neuen Motor drin, man merkt den unterschied doch recht gut. Vor allem unten herum. gerade wenn die alte Vario in die Jahre gekommen ist.
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11