Seite 2 von 2

Re: Volllast Problem .....Motor geht aus .....Hilfe

Verfasst: 10. Mai 2011, 11:15
von hansejung
Versuch es irgendwo gebraucht zu bekommen,
der Originalpreis wird dir nicht gefallen :roll:

http://www.wendelmotorraeder.de/shop/in ... _5162_5217

LG Hansejung

Re: Volllast Problem .....Motor geht aus .....Hilfe

Verfasst: 10. Mai 2011, 11:35
von LeoDirk150
Jepp , der Preis ist irre !!!

Ich habe jetzt den hier geordert ,
ich denk mal sollte auch gehen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

Gruß dirk , und danke nochmal !

Re: Volllast Problem .....Motor geht aus .....Hilfe

Verfasst: 10. Mai 2011, 16:22
von chris84
die Nr. 9 ist wie bereits erwähnt und wie es bei easyparts auch steht das Rückschlagventil :wink:

Re: Volllast Problem .....Motor geht aus .....Hilfe

Verfasst: 29. Mai 2011, 09:53
von LeoDirk150
Hi Gemeinde ,
habe es gestern endlich geschafft , in der Rekordzeit von 3 Stunden ,
mein Leo Nackig zu legen , komplett nochmal Neue Benzinleitungen zu legen ,
und den Kumpel wieder zusammen zubauen !
Habe die Alten Neuen nochmal komplett rausgerissen , weil ich mir nicht sicher
war , ob es doch auch an dem nur 5mm querschnitt gelegen hat !
Habe jetzt richtige Doppelmantel Spritleitungen drin in 6mm durchfluss ,
und habe diesesmal auch keinen Benzinfilter verbaut :lol:
sondern das Rückflussventil , und das auch an der richtigen stelle !

Eins steht fest , er ist noch nie so gut angesprungen wie jetzt ,
nachdem wirklich alles Neu ist .
Ich brauch nur den Starter ankucken , dann ist er schon da !

Heute werde ich nochmal den Volllsat test durchführen ,
und hoffe , das es jetzt gut ist :?:

Nach kurzer Probefahrt gestern , hatte ich auf jedenfall schon mal
das Gefühl , das er jetzt wesentlich besser gas annimmt !

Rest wird sich heut rausstellen !

Gruß Dirk

Re: Volllast Problem .....Motor geht aus .....Hilfe

Verfasst: 29. Mai 2011, 10:00
von hansejung
Schon mal schön zu hören! :mrgreen:

Was die richtigen Teile an der richtigen Stelle alles so bewirken können. :lol:

LG Hansejung

Re: Volllast Problem .....Motor geht aus .....Hilfe

Verfasst: 29. Mai 2011, 11:38
von AttiC
Gute Neuigkeiten!
Die Geschichte mit dem Filter vs. Rückflussventil macht mich pers. nun doch nachdenklich und ich hab mir doch irgendwo den eBay-link gesichert :|
Ich glaube, das ich......ja...macht Sinn. Das werd ich sofort... *kram


:mrgreen:

Re: Volllast Problem .....Motor geht aus .....Hilfe

Verfasst: 29. Mai 2011, 15:28
von LeoDirk150
So liebe Gemeinde ,
hier endet dann meine Misere .... :lol:

Habe gerade mal ne schöne lange runde abgespult ,
meine Alter Leo fährt wie ein Neuer :mrgreen:

Hängt richtig gut am Gashahn jetzt der Beste !
Zieht sauber hoch bis 110km/h und endet bei 125km/h lt.Tacho !

Also hat sich das doch bezahlt gemacht , eine Komplette Kupplung
von der 150er einzubauen (Firma RMS) , die da reingehört , mit Malossi Multivar ,
8gr.Gewichten ,Kevlarriemen , Iridiumkerze und Polini Lüfterrad , alles in allem
bin ich jetzt sehr zufrieden !

Fazit :
Niemals das kleine Rote ding am Spritreservoir behälter mit
einem Benzinfilter verwechseln ,
das ist ein Rückschlagventil ..... 8)
Dann sollte das auch klappen .

Vielen Dank an alle nochmal , die mir Tipmässig bei seite
gestanden haben .

Fliegende Grüsse Dirk