Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI! 
Autor Nachricht

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
MEIN NEUER LEO MIT 180 CCM NIMMT NICHT RICHTIG GAS AN! ABER DAS KOMISCHE IST AB UND ZU LÄUFT ER OK! MUSS ICH BEI 180 CCM GRÖSSERE DÜSE EINBAUEN? HAB NOCH NEUE DAYTONA NOCKE EINGEBAUT ,ODER KANN ES SEIN DAS DIE NOCH EINLAUFEN MUSS!


CU MIKEL


29. Juli 2003, 17:58
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
Hallo, was bitte heißt denne

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>AB UND ZU LÄUFT ER OK!<hr></blockquote></p>

Hast du die Haupt-Düse vom 150 Leonardo verbaut ?
Größe 110

Das wechseln der Düse bezieht sich natürlich auf die Original Nockenwelle.

Rheinhold verschiebe dieses Thema doch bitte unter Tuning, danke.

mfg
Luckas


31. Juli 2003, 21:22
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
Würdest du uns hier im Tuning Forum mehr Informationen geben über die DAYTONA NOCKEN WELLE.

Wie läuft er (voraussetzung deine Leo ist zwichenzeitlich abgestimmt) in verbindung mit dieser, Beschleunigung, Endspeed ?

mfg
Luckas


1. August 2003, 16:07

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
HALLO

HAB GESTERN DÜSE BESTELLT VOM 150,KOMMT ERST NÄCHSTEN MITTWOCH! ER NIMMT IM UNTEREN BEREICH BIS CA 50 KMH SCHLECHT GAS AN ABER DAS KOMISCHE NICHT IMMER MAL BESSER MAL SCHLECHTER!OB DAS ÜBERHAUPT AN DER DÜSE LIEGT? UND AUF ENDGESCHWINDIGKEIT LÄUFT ER ABER OK ! KRATZ SO AN DIE 130 KMH!


1. August 2003, 17:32
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
HALLO

WENN ICH DIE DÜSEN NADEL HÖHER HÄNGE BEKOMMT ER DOCH AUCH MEHR SPRIT ODER NICHT?

CU MIKEL


3. August 2003, 20:26
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
Bedenke bitte das die Dayantona Nockenwelle ein anderes Drehzahlband hat als die Originale, dem entsprechend sollten auch deine Gewichte in der Vario abgestimmt werden.

Die Abstimmung nehme ich folgendermaßen vor.

Drehzahlmesser (unabdingbar für Optimale Einstellung)
anklemmen.

Die schwersten Gewicht rein die ich hab.

Nun Fahren und sich die Drehzahl merken (z.b 3500 Umdrehungen) wo der Leonardo spürbar beschleunigt.

So nun die Gewichte vom Gewicht her so abstimmen das der Leonardo auch in diesem Drehzahlband wo Leistung anliegt beschleunigt.

Überlege bitte

Was bringt es wenn mit einer Drehzahl anfahren wird wo kein Drehmoment anliegt.

mfg
Luckas


4. August 2003, 18:42
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
@mikel
kurze zwischenfrage
wie lange hast du gebraucht um den malossizylinder einzubauen?


7. August 2003, 23:09

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
HALLO

HAB ICH FERTIG GEKAUFT! SCHÄTZ MAL DAUERT SO 2-3 STD!


CU MIKEL


8. August 2003, 16:45
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
Hast du deine Problematik zwichenzeitlich gelöst ?

Woran lag es ?

mfg
Luckas


21. August 2003, 17:16

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
HALLO
ja hab jetzt düse vom 150 er drin läuft ok! er lief vorher nicht weil der luftfilterkasten unter der seitenverkleidung gekürzt war,und die düse vom 125er dann zu mager war.hab es mit originalen kasten probiert ist er fast 10 kmh langsamer.läuft jetzt so knapp 125 kmh mal sehen ob ich noch langes getrieb einbaue,was macht das wohl in der geschwindigkeit aus? dann ist der anzug wieder schlechter oder nicht?und ist das ein problem die lager von den wellen zu machen?auf jedenfall hat er guten dampf,stand vor kurzen mit bmw c1 an der ampel der hat gedacht er parkt....


mfg mikel


21. August 2003, 21:47
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
Freut mich zu hören das deine Probleme beseitigt sind.

Das Getriebe von der Leo 150 ist geringfügig Länger, vieleicht solltest du das mal zu deinen Überlegungen mit ein beziehen.

Für mich persönlich kommt jedoch keine Längere Übersetung in betracht.

Wohnort Köln, Ampel Ampel Ampel.

Wer jedoch viel Autobahn fährt, oder lange strecken, ja für den ist es sicherlich eine überlegung wert.

mfg
Luckas


22. August 2003, 08:00

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: FRAGEN ZU 188ccm MALOSSI!
HALLO
HAB JETZT POLINI ÜBERSETZUNG DRIN UND SPORTAUSPUFF VON KUNDO,KONNT NOCH NICHT RICHTIG TESTEN,ABER HAT GLAUB NICHT VIEL GEBRACHT!HAB GETRIEBE VON MEINEM 2000 LEO MIT 98 VERGLICHEN DIE RÄDER SIND VERSCHIEDEN GROSS,DAS GETRIEBE VOM 98 PASST AUCH NICHT IM 2000 LEO HÄTT ICH NICHT GEDACHT?


MFG MIKEL


9. September 2003, 00:29
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de