Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 09:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Windabweiser v. St an 250er? 
Autor Nachricht

Registriert: 30. Mai 2003, 21:23
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
Beitrag Windabweiser v. St an 250er?
Hallo,
kann mir jemand mit Sicherheit sagen, daß die Windabweiser v. ST an einen 250 er Bj. 2001 passen?!
Wenn ja, wie werden diese befestigt, ggf. könnt ihr mir bitte ein paar Bilder zusenden.
Danke an alle Beteiligten
Gruß aus Wuppertal Kai


19. Mai 2004, 22:22
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Windabweiser v. St an 250er?
Normalerweise packt Reinhold die Links zu seiner Seite selber rein, aber er ist ja ferienhalber abwesend...
Also: schau Dir diesen Link an: http://www.aprilia-leonardo.de/Leo-125_news/body_leo-125_news.html#ScheibeLeoST
dann sollte Dir die Frage geklärt sein.

Good luck! Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


19. Mai 2004, 23:44
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Mai 2003, 21:23
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
Beitrag Re: Windabweiser v. St an 250er?
Hi Mirko,
ich habe die seitlichen Windabweise gemeint und nicht die Scheibe, sorry, trotzdem Danke.
Kai


23. Mai 2004, 19:39
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Windabweiser v. St an 250er?
Klassischer Fall von OOPS und sorry. Grammatikalisch müsste ich das festgestellt haben. Aber ich sag den Dingern seitlich (wenn ich sie denn mal erwähnen müsste) Sturzschoner oder so, weil sie schraubbar und nicht lackiert sind. Dass sie auch noch Wind abweisen ist für mich sekundär. Hab also nicht genug weit gedacht.

Nun zur Frage zurück, da muss ich nun passen. Hast Du schon mal die Baujahre nebeneinander gestellt und geschaut, ob die Karossen an der Stelle gleich geformt sind (exakt, nicht geschätzt)? Hat es am 2er dieselben Schrauben zur Befestigung?

Also ich gebe mal weiter... Gruss Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


23. Mai 2004, 23:42
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Windabweiser v. St an 250er?
Ich habe am Wochenende meinen Leo in der City geparkt und als ich zurück kam stand ein neuer Leo (gerade mal 200 km auf dem Tacho) neben mir. Nach meiner Betrachtung her würden die Windabweiser nicht passen - am besten aber mal bei einem Aprilia-Händler nachfragen. Optisch gesehen ist die gesamte Frontverkleidung etwas schräger und mehr nach aussen geneigt.
Aber wie gesagt: am besten mal direkt bei Aprilia nachfragen.

Gruß,
Leo Sash


24. Mai 2004, 10:44

Registriert: 30. Mai 2003, 21:23
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
Beitrag Re: Windabweiser v. St an 250er?
Vielen Dank bis dahin,
leider müssen wir die Frage noch ein wenig stehen lassen, da mir zwei Händler diebezüglich keine Auskunft geben konnten, bzw. erhielt ich dort auch den Rat mit einem entsprechenden Leo zu vergleichen. Mein Problem: Woher nehmen wenn nicht stehlen?
Gruß Kai


24. Mai 2004, 21:54
Profil Private Nachricht senden
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Windabweiser v. St an 250er?
hat dein Händler keinen da stehen? Wenn nicht, fahr vielleicht mal zu nem anderen Händler, irgendjemand hat bestimmt einen da stehen...
Stehlen kommt glaub ich nicht so sonderlich gut *g*

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


Zuletzt geändert von chris84 am 24. Mai 2004, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.



24. Mai 2004, 23:03
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de