Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Schwimmer im Vergaser 
Autor Nachricht

Registriert: 19. April 2015, 09:52
Beiträge: 4
Beitrag Schwimmer im Vergaser
Moin liebe Leute, ich habe mal ne frage und zwar habe meinen Vergaser sauber gemacht und dabei bemerkt das der Schwimmer an einer backe leicht gebrochen ist hat das Auswirkungen aufs startverhalten weil wenn er ein paar Stunden steht muss ich drei bis vier mal Orgeln bis er kommt. Kann auch sein das es mir passiert ist weil vorher war es nicht und beim Kaltstart Ventil tut sich auch nichts wird weder warm noch merkt man was und Strom am Stecker kommt an. Bitte um Hilfe danke


2. Juli 2015, 04:20
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Schwimmer im Vergaser
Hallo,

der Schwimmer ist hohl, d. h. durch den Riss wird er im Innern mit Benzin voll laufen und damit sein Gewicht stark erhöhen. Als Folge stimmt der Schwimmerstand nicht mehr - der Leo läuft viel zu fett oder viel zu mager (wenn er überhaupt noch läuft). Deshalb muss ein beschädigter Schwimmer ausgetauscht werden.

Viele Grüße, Christian


5. Juli 2015, 22:21
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 19. April 2015, 09:52
Beiträge: 4
Beitrag Re: Schwimmer im Vergaser
Danke Christian ! Habe mir einen neuen bestellt.Hast du vielleicht noch einen Tip wo man die Ersatzteile einiger maßen günstig bekommt?
Bis jetzt hole ich die meine Teile bei Wendel Motorräder Berlin aber die sind recht teuer ,wäre nett .
Und vielen Dank nochmal !!! :wink:
Gruß Hotti


6. Juli 2015, 07:58
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Schwimmer im Vergaser
Hallo Hotti,

für den Schwimmer ist mir eigentlich nur die Firma Topham bekannt (Mikuni Vergaser-Ersatzteile).
Ich wüsste nicht, dass es passende Schwimmer von Drittanbietern gibt.

Gruß, Christian


14. Juli 2015, 16:27
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de