CO² zu hoch
Verfasst: 28. Juni 2025, 07:35
Guten Tag Leute,
Die Co²-Werte sind bei 8, (Soll 4,5) und somit beim TÜV durchgefallen. Kerze so schwarz wie Kohle. Also zu fett.
Hab den Vergaserdeckel entfernt und die Nadel (4DX8) angesehen. Ist auf der 3ten Raste von oben. Ist das die originale Stellung?
War dann bei Wendel auf der Seite mit der Vergaserexplosionszeichnung. Da ist die Abbildung wie folgt, von oben nach unten.
Platte mit den 2 Schrauben
Feder
schw.Kunststoffring mit Pinökel
Seegerring
Bei mir ist das so
Platte
Feder mit dem Plastikteil nach unten
Seegerring
schw.Kunststoffring mit Pinökel nach unten so dass er in das kleine Loch am Schieber einschnäpft. Müsste ja eigentlich so sein, sonst past der Pinöpel nicht richtig in das kleine Loch?!?
Ist die Abbildung nun falsch oder richtig???
Überprüfe auch noch den Kaltstarter.
Spring sofort an; minnt Vollgs zuerst an, wenn er warm ist bei Vollgasgeben stottert er zuerst, dann stirbt er ab. Sicher zu viel Sprit.
Habe die Nadel mal auf die 2te Raste gesetzt. Und eine 40 Nebedüse eingeschraubt, LLD-Schraube auf 1/4 Umdr. eingestellt.
Vielen dank im Vorraus
Die Co²-Werte sind bei 8, (Soll 4,5) und somit beim TÜV durchgefallen. Kerze so schwarz wie Kohle. Also zu fett.
Hab den Vergaserdeckel entfernt und die Nadel (4DX8) angesehen. Ist auf der 3ten Raste von oben. Ist das die originale Stellung?
War dann bei Wendel auf der Seite mit der Vergaserexplosionszeichnung. Da ist die Abbildung wie folgt, von oben nach unten.
Platte mit den 2 Schrauben
Feder
schw.Kunststoffring mit Pinökel
Seegerring
Bei mir ist das so
Platte
Feder mit dem Plastikteil nach unten
Seegerring
schw.Kunststoffring mit Pinökel nach unten so dass er in das kleine Loch am Schieber einschnäpft. Müsste ja eigentlich so sein, sonst past der Pinöpel nicht richtig in das kleine Loch?!?
Ist die Abbildung nun falsch oder richtig???
Überprüfe auch noch den Kaltstarter.
Spring sofort an; minnt Vollgs zuerst an, wenn er warm ist bei Vollgasgeben stottert er zuerst, dann stirbt er ab. Sicher zu viel Sprit.
Habe die Nadel mal auf die 2te Raste gesetzt. Und eine 40 Nebedüse eingeschraubt, LLD-Schraube auf 1/4 Umdr. eingestellt.
Vielen dank im Vorraus