Erfahrungen mit Atlantic 500 - kein Sprint -

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 250 /300

Moderator: Leofreund

Antworten
piper
plz: 0
Land: Deutschland
Erfahrungen mit Atlantic 500 - kein Sprint -

Beitrag von piper »

Hallo Leo Freunde,
möchte mal die Frage nach Erfahrungen/ Urteil/ Fehler über den Atlantic 500 stellen .
Gibts auch negative Berichte ?
Danke für Anworten .
Noch eins , den Leo 250 möchte ich aber weiterfahren und einen Atlantic aber dazu nehmen !
Gruß
Wolfgang
leo 250, Bj.2000, 26000km, blau und ein Oldi eine BMW R 100 RT , Bj. 81, 58000 km
leo 250, Bj.2000, 11000km, silber
User gelöscht!

Re: Erfahrungen mit Atlantic 500 - kein Sprint -

Beitrag von User gelöscht! »

Hallo Wolfgang
Es gibt bestimmt auch nagative Berichte über den Atlantik 500.Die wirst du hier aber nicht finden.Gibt es für den Atlantik nicht eventuell ein eigenes Forum.Da wirst du bestimmt mehr Antworten finden als hier.
Gruß Ralle
User gelöscht!

Hi ich fahre einen Atlantic500 mit mitlerweile 43000km. Probleme was soll ich sagen er fährt und fährt nur jetzt brauche ich einen neue Kupplung und die Ventile müssen eingestellt werden was leider fast 200€ kostet weil der Motor abgesenkt werden muss. Ansonsten kann ich nur sagen das man ein SPritzschutz am Motor anbringen muss sonst spielt bei Regen die ganze Elektronik mit diesem schutz hatte ich selbst bei Hagel kein Problem.Alle infos findest du aber hier http://www.aprilia-club.com/
User gelöscht!

Hi Wolfgang,

schau mal meine ersten Eindrücke von einer Testfahrt mit dem Atlantic 500 Sp. :D :D

http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Gruss
Gerhard

@ hallo Ralle--> es gibt doch Infos --> think positiv!?!? ;)
User gelöscht!

Mache ich eigentlich immer.Aber jetzt muß ich neu überlegen.Doch kein Leo Fan oder brauche ich mehr oder was.Soll ich mir jetzt noch nen Roller holen.Nee geht nicht.Fliege sonst hier raus.Ist alles nur Witz
Gruß Ralle
Zuletzt geändert von Gast am 25. Oktober 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten