Hallo Reinhold,
ich denke deine Frau hat Recht mit dem,das ich die grauen Keder nehmen soll.werde ich auch machen.
Ich habe mir jetzt eine graue2000er Bank aus dem Internet besorgt (die orginale 96er will im Urzustand lassen,weil die noch andere Ausformungen hat).
Eigentlich ist die "neue"in einem guten Zustand,diese Bank werde ich zu Herrn Reisslandt schicken und umarbeiten lassen.
Du hattest erwähnt das du deine Bank vorher aufgepolstert hast,...hatte das einen bestimmten Grund und wie hast du das, gemacht.
Mir ist aufgefallen das deine Bank an der hinteren grauen Aplikation eine andere Ausformung hat als meine.Ich habe jetzt die Leo2 Bank nicht genau auf dem Schirm,....vermutlich ist das aber Grund für die etwas andere Ausformung.
Gruß Frank
Neuer Sitzbankbezug
Moderator: Leofreund
-
- plz: 49504
- Land: Deutschland
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.
-
- Mod 250, Sponsor
- plz: 22047
- eigener Rang: Moderator 250
Moin Leoi,
die Form meiner Bank habe ich meinen Bedürfnissen angepasst. Sie ist spitzer als das Original. Damit ich die Beine besser auf den Boden bekomme.
Gruß Reinhold
die Form meiner Bank habe ich meinen Bedürfnissen angepasst. Sie ist spitzer als das Original. Damit ich die Beine besser auf den Boden bekomme.
Gruß Reinhold
Zuletzt geändert von Leofreund am 6. Dezember 2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
-
- plz: 46047
Hallo
schön zu hören das ich nicht die einzige bin die das größen Problem hat .....
Teilweise muss ich beim Rangieren runter vom sitz und dann schieben ,wenn ich an einer Ampel stehe, sitze ich an der spitze des sattels um mit den Fußspitzen auf den Boden zu kommen, die nächste möglich keit die mir bleibt ist den Leo ein stück zur Seite zu kippen erst dann komme ich mit dem ganzen Fuss auf dem Boden. Ich werde am Dienstag mit Herrn Reisslandt sprechen mal sehen was er dazu meint aber eigendlich soll der Sitz so bleiben da ich es ja so gewohnt bin.Bei meinem Motorrad ist es ja auch nich anders und dort habe ich die möglichkeit den sitz 3fach zu verstellen.
gruss
Leoni
schön zu hören das ich nicht die einzige bin die das größen Problem hat .....
Teilweise muss ich beim Rangieren runter vom sitz und dann schieben ,wenn ich an einer Ampel stehe, sitze ich an der spitze des sattels um mit den Fußspitzen auf den Boden zu kommen, die nächste möglich keit die mir bleibt ist den Leo ein stück zur Seite zu kippen erst dann komme ich mit dem ganzen Fuss auf dem Boden. Ich werde am Dienstag mit Herrn Reisslandt sprechen mal sehen was er dazu meint aber eigendlich soll der Sitz so bleiben da ich es ja so gewohnt bin.Bei meinem Motorrad ist es ja auch nich anders und dort habe ich die möglichkeit den sitz 3fach zu verstellen.
gruss
Leoni
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
-
- plz: 46047
So Jungs
Mädels gibts ja hier kaum oder keine..... ;(
Seit Dienstag ist meine Sitztbank auch weg und freue mich schon wenn sie wieder da ist.
Leider habe ich in der hitze des eifers vergessen zu fragen ob die Stickerrein wasserdicht sind.....
Aber ich kann es ja noch machen wenn ich die sitztbank wieder abhole.
Gruss
Leoni
Mädels gibts ja hier kaum oder keine..... ;(
Seit Dienstag ist meine Sitztbank auch weg und freue mich schon wenn sie wieder da ist.
Leider habe ich in der hitze des eifers vergessen zu fragen ob die Stickerrein wasserdicht sind.....
Aber ich kann es ja noch machen wenn ich die sitztbank wieder abhole.
Gruss
Leoni
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
-
- plz: 0
Hy,
also die Sitzbank ist ja mal vom aller feinsten !
Absoluter geiler Sitzbank Pimp
Sobald mein Geldbeutel es hergibt schicke ich meine auch ein.
Danke für die Idee.
also die Sitzbank ist ja mal vom aller feinsten !
Absoluter geiler Sitzbank Pimp
Sobald mein Geldbeutel es hergibt schicke ich meine auch ein.
Danke für die Idee.
Leo ST BJ 2002 - Malossi 179cm³ - Malossi Getriebe 20/46
http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... pezii.html
http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... pezii.html