Hallo,
ich bin seit Heute ein stolze (gebrauchte) Leovince besitzer, ich lese aber dass es die neue Auspuffe mit Gewichte für der Vario verkauft werden.
Ich Fahre seit lange mit 10,5g am mein Malossi Vario, es sind aber die 7g mit der Leovince mitgegeben? Fährt jemand mit 7g Gewichte am Vario? Ist nicht für der Motor auf dauer oder z.B. am lange Fährte nicht zu anstrengend?
Ciao.
Leovince 4Road und Gewichte?
Moderator: joachim
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Ich dachte es gibt viele Leo Vince besitzer, verscheinlich irrte ich mich...
Ciao.
Ciao.
-
- plz: 49504
hättetste mal dabei geschrieben das es super eilig ist
also ich fahre seit langem eine LeoVicetüte und habe schon einige Gewichte ausprobiert.
z.Zt.fahre ich mit 8,5gr. und finde das ich "meine" beste Kombination gefunden habe.Die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit passen so am besten.Die 7gr. Rollen sind mehr für den der sehr hohe Drehzahlen mag und nur auf Spurtstärke steht. Mit 10,5gr.Rollen kommt der Leo nicht in die Hufe.Jeder sollte individuell eine Kombination herrausfinden/ausprobieren die für seine Ansprüche am besten geeignet ist.
Gruß Frank
also ich fahre seit langem eine LeoVicetüte und habe schon einige Gewichte ausprobiert.
z.Zt.fahre ich mit 8,5gr. und finde das ich "meine" beste Kombination gefunden habe.Die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit passen so am besten.Die 7gr. Rollen sind mehr für den der sehr hohe Drehzahlen mag und nur auf Spurtstärke steht. Mit 10,5gr.Rollen kommt der Leo nicht in die Hufe.Jeder sollte individuell eine Kombination herrausfinden/ausprobieren die für seine Ansprüche am besten geeignet ist.
Gruß Frank
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.
-
Hi Frank,
ich hoffe dass mit 7g Rollen (bereits Bestellt) zurecht komme werden, inswischen habe mal ein Beitrag gefunden wo jemand mit 6,4g? Fahren tut und sehr zufrieden damit sein soll.
Trotz habe ich gehofft dass es mehrere Leo Vince Besitzter eigene Erfahrungen Preis geben.
Danke Ciao.
ich hoffe dass mit 7g Rollen (bereits Bestellt) zurecht komme werden, inswischen habe mal ein Beitrag gefunden wo jemand mit 6,4g? Fahren tut und sehr zufrieden damit sein soll.
Trotz habe ich gehofft dass es mehrere Leo Vince Besitzter eigene Erfahrungen Preis geben.
Danke Ciao.
-
Also wenn noch jemanden Interessieren sollte, ich habe Heute die neue Gewichte montiert und neue Keilrieme und ich bin sehr sehr zufrieden.