ich bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines Leo Baujahr 97 und bin im Prinzip sehr zufrieden damit. Er hat zwar schon 28.000 Km auf dem Buckel aber sieht immer noch Top aus.
Springt immer sofort an, ausser er steht länger als 1-2 wochen ohne bewegt zu werde, dann hat er echt Startschwierigkeiten
Zudem finde ich ihn etwas langsam, wenn ich alleine fahre komme ich aufrecht auf Tacho 95 mit ach und krach auch noch auf 100. Mit Sozius ist bei 95 spätestens schluss. Auch die Beschleunigung ist ziemlich träge, .
Letzte Woche hat sich mein Kumpel einen Rex 125ccm ausm Baumarkt gekauft mit 6 KW und das Teil ist ist viel agiler im Anzug, im Durchzug und Endgeschwindigkeit...
irgendwie deprimierend sich von nem Baumarktroller für nen tausender so abziehen zu lassen

Hat vielleicht jemand ne idee oder Tipp woran es liegen könnte und ob ich evtl ein paar Teile austauschen bzw. erneuern sollte??
Zündkerze und Stecker ist neu, den Luftfilter habe ich gereinigt.
Dazu kommt noch das die Bremsen vorne und hinten total quietschen wenn man bremst, ist irendwie auch nervig...kann man da was machen??
Im Voraus Besten Dank
Gruß Dago