Kaltstartproblem komplett behoben
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- Beiträge: 136
- Registriert: 4. Juli 2008, 15:43
- plz: 48477
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hörstel
- Kontaktdaten:
Kaltstartproblem komplett behoben
Hallo Leute,
habe mal ein Experiment gemacht:
Ich hab günstig einen Vergaser von einem Yamaha Cygnus (xc125) / MBK Flame bei Ebay geschossen.
Habe die ganzen Düsen, den Düsenstock, die Drosselklappe und die Nadel von dem alten Vergasre auf den neuen umgebaut.
Die beiden Vergaser sind zu 100 Prozent Bauggleich, nur dass der vom Cygnus eine Beschleunigerpumpe noch drin hat.
Mein Roller sprang auch sofort an. Habe ihn eine Nacht stehn gelassen draußen und heute morgen sprang er ohne Gas zu geben sofort an, nur ein´mal auf den Knopf gedrückt und er lief! Hatte ich noch nie!
Kommt auchg viel besser aus dem Stand weg wegen der Beschleunigerpumpe!
Kann jedem den Umbau empfeheln, zumal die Vergaser zeimlich billig sind, ich habe meinen für 20 Euro bekommen.
Ich muss sagen, das Expermient war ein voller Erfolg =)
habe mal ein Experiment gemacht:
Ich hab günstig einen Vergaser von einem Yamaha Cygnus (xc125) / MBK Flame bei Ebay geschossen.
Habe die ganzen Düsen, den Düsenstock, die Drosselklappe und die Nadel von dem alten Vergasre auf den neuen umgebaut.
Die beiden Vergaser sind zu 100 Prozent Bauggleich, nur dass der vom Cygnus eine Beschleunigerpumpe noch drin hat.
Mein Roller sprang auch sofort an. Habe ihn eine Nacht stehn gelassen draußen und heute morgen sprang er ohne Gas zu geben sofort an, nur ein´mal auf den Knopf gedrückt und er lief! Hatte ich noch nie!
Kommt auchg viel besser aus dem Stand weg wegen der Beschleunigerpumpe!
Kann jedem den Umbau empfeheln, zumal die Vergaser zeimlich billig sind, ich habe meinen für 20 Euro bekommen.
Ich muss sagen, das Expermient war ein voller Erfolg =)
Zuletzt geändert von sach am 20. August 2008, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Hallo,
mensch das hört sich ja super an.
Werde meinem Bruder den Vorschlag machen die beiden Leo's umzubauen.
Danke für den Tipp!
Welcher Vergaser muss es denn genau sein. Muss man auf das Baujahr achten?
LG Manuela
mensch das hört sich ja super an.
Werde meinem Bruder den Vorschlag machen die beiden Leo's umzubauen.
Danke für den Tipp!
Welcher Vergaser muss es denn genau sein. Muss man auf das Baujahr achten?
LG Manuela
Zuletzt geändert von Leo-HB am 3. August 2008, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
-
- Admin
- Beiträge: 3000
- Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
- plz: 45968
- eigener Rang: DOC-Leo, powered by Leoni
- Land: Deutschland
- Wohnort: Gladbeck, NRW
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Hi Sach,
schön dass es geklappt hat Das ist ein interessanter Hinweis. Wobei die neueren Leo-Vergaser auch alle eine Beschleunigerpumpe haben!
Wobei ich immer noch auf dem Standpunkt stehe, gerade wenn der vergaser ja eh "Baugleich" ist. Ein richtig eingestellter Leo springt auch nach einer Woche Standzeit auf den ersten Knopfdruck an
Ich würde im Zweifelsfall erst mal lieber den Alten richten und alle Möglichkeiten für Startprobleme aus der Welt schaffen Sonst steht man recht schnell wieder an der selben Stelle.
Berichte doch mal bitte hier über deine Langzeiterfahrungen.
Gruß,
Bernd
schön dass es geklappt hat Das ist ein interessanter Hinweis. Wobei die neueren Leo-Vergaser auch alle eine Beschleunigerpumpe haben!
Wobei ich immer noch auf dem Standpunkt stehe, gerade wenn der vergaser ja eh "Baugleich" ist. Ein richtig eingestellter Leo springt auch nach einer Woche Standzeit auf den ersten Knopfdruck an
Ich würde im Zweifelsfall erst mal lieber den Alten richten und alle Möglichkeiten für Startprobleme aus der Welt schaffen Sonst steht man recht schnell wieder an der selben Stelle.
Berichte doch mal bitte hier über deine Langzeiterfahrungen.
Gruß,
Bernd
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Da ich nicht so die technischen Erfahrungen der einzelnen Leonardo Modelle habe, frage ich Euch einfach mal.
Ist denn der Vergaser in allen Modellen baugleich, so das man einen Vergaser Bj. 2004 in einen Roller 1998 einbauen kann? ?(
LG Manuela
Ist denn der Vergaser in allen Modellen baugleich, so das man einen Vergaser Bj. 2004 in einen Roller 1998 einbauen kann? ?(
LG Manuela
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
-
- Admin
- Beiträge: 3000
- Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
- plz: 45968
- eigener Rang: DOC-Leo, powered by Leoni
- Land: Deutschland
- Wohnort: Gladbeck, NRW
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Hallo Manuela,
ja, das passt. Ein 04er Vergaser passt in einen 98er Leo. Der neue Vergaser sieht nur etwas anders aus, denn er hat schon die Beschleunigerpumpe.
Aber Achtung: Wenn du einen vom 150er Leo erwischt und den dann in den 125er baust, musst du nur die Düsen tauschen (5 Min Arbeit)
Aber bevor ein anderer Vergaser eingebaut wird, sollte erst mal abgeklärt werden, ob der Rest in Ordnung ist. Es ist hauptsächlich Einstellungssache. Startprobleme nach längerer Standzeit sind "Vergaserbedingt", aber nach einer Nacht sollte der Leo locker mit der ersten Anlasserumdrehung anspringen
gruß,
Bernd
ja, das passt. Ein 04er Vergaser passt in einen 98er Leo. Der neue Vergaser sieht nur etwas anders aus, denn er hat schon die Beschleunigerpumpe.
Aber Achtung: Wenn du einen vom 150er Leo erwischt und den dann in den 125er baust, musst du nur die Düsen tauschen (5 Min Arbeit)
Aber bevor ein anderer Vergaser eingebaut wird, sollte erst mal abgeklärt werden, ob der Rest in Ordnung ist. Es ist hauptsächlich Einstellungssache. Startprobleme nach längerer Standzeit sind "Vergaserbedingt", aber nach einer Nacht sollte der Leo locker mit der ersten Anlasserumdrehung anspringen
gruß,
Bernd
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Hallo Bernd,
mein Roller geht am Mittwoch in die Werstatt. Dort sollen sie ihn mal gründlich durchchecken.
Wenn ich ihn nach einem Tag Standpause anmache, dann brauche ich 3-5 Versuche bis er läuft und das nur unter fast Vollgaszugabe.
Bin ich durch meinen 50er etwas verwöhnt?
Dort brauchte ich nur den Choke und den Startknopf drücken und er lief sofort.
LG Manuela :]
mein Roller geht am Mittwoch in die Werstatt. Dort sollen sie ihn mal gründlich durchchecken.
Wenn ich ihn nach einem Tag Standpause anmache, dann brauche ich 3-5 Versuche bis er läuft und das nur unter fast Vollgaszugabe.
Bin ich durch meinen 50er etwas verwöhnt?
Dort brauchte ich nur den Choke und den Startknopf drücken und er lief sofort.
LG Manuela :]
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Mein Bruder möchte seinen Leonardo nun auch umbauen, da er sehr schlecht anspringt.
Was für ein Vergaser muss es denn sein. Kann es auch ein Vergaser neueren Baujahres des Leonardos sein. Er hat noch den Leo 1.
Mit welchen anderen Rollern ist denn der Vergaser noch baugleich?
Hab leider null Ahnung.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruss Manuela
PS: Der Roller ist Bj. 03/97
Was für ein Vergaser muss es denn sein. Kann es auch ein Vergaser neueren Baujahres des Leonardos sein. Er hat noch den Leo 1.
Mit welchen anderen Rollern ist denn der Vergaser noch baugleich?
Hab leider null Ahnung.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruss Manuela
PS: Der Roller ist Bj. 03/97
Zuletzt geändert von Leo-HB am 19. August 2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
bsk schrieb am 03.08.2008 14:56
Hallo Manuela,
ja, das passt. Ein 04er Vergaser passt in einen 98er Leo. Der neue Vergaser sieht nur etwas anders aus, denn er hat schon die Beschleunigerpumpe.
Aber Achtung: Wenn du einen vom 150er Leo erwischt und den dann in den 125er baust, musst du nur die Düsen tauschen (5 Min Arbeit)
Aber bevor ein anderer Vergaser eingebaut wird, sollte erst mal abgeklärt werden, ob der Rest in Ordnung ist. Es ist hauptsächlich Einstellungssache. Startprobleme nach längerer Standzeit sind "Vergaserbedingt", aber nach einer Nacht sollte der Leo locker mit der ersten Anlasserumdrehung anspringen
gruß,
Bernd
Hallo Bernd,
ist es denn egal welches Baujahr der Vergaser vom 150 er Leo hat oder muss es auch ein '97er sein?
Gruss Manuela
Hallo Manuela,
ja, das passt. Ein 04er Vergaser passt in einen 98er Leo. Der neue Vergaser sieht nur etwas anders aus, denn er hat schon die Beschleunigerpumpe.
Aber Achtung: Wenn du einen vom 150er Leo erwischt und den dann in den 125er baust, musst du nur die Düsen tauschen (5 Min Arbeit)
Aber bevor ein anderer Vergaser eingebaut wird, sollte erst mal abgeklärt werden, ob der Rest in Ordnung ist. Es ist hauptsächlich Einstellungssache. Startprobleme nach längerer Standzeit sind "Vergaserbedingt", aber nach einer Nacht sollte der Leo locker mit der ersten Anlasserumdrehung anspringen
gruß,
Bernd
Hallo Bernd,
ist es denn egal welches Baujahr der Vergaser vom 150 er Leo hat oder muss es auch ein '97er sein?
Gruss Manuela
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
-
- Moderator
- Beiträge: 3122
- Registriert: 23. April 2003, 21:41
- plz: 66839
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
die vergaser aller Baujahre dürften bei gleichem Hubraum gleich sein...
Prinzipiell gilt aber: je neuer desto besser! ich hab in meinem 97er auch nen Vergaser von 2003 drin...
Prinzipiell gilt aber: je neuer desto besser! ich hab in meinem 97er auch nen Vergaser von 2003 drin...
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Hallo Chris,
sind denn durch den Vergaserwechsel die Startprobleme bei Deinem Leo verschwunden?
Der Leo von meinem Bruder springt wirklich sehr schlecht an und bevor er nicht etwas warm gelaufen ist, nimmt er das Gas gar nicht an, sondern will immer aus gehen.
Gruss Manuela
sind denn durch den Vergaserwechsel die Startprobleme bei Deinem Leo verschwunden?
Der Leo von meinem Bruder springt wirklich sehr schlecht an und bevor er nicht etwas warm gelaufen ist, nimmt er das Gas gar nicht an, sondern will immer aus gehen.
Gruss Manuela
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
-
- Beiträge: 295
- Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
- plz: 70794
- Land: Deutschland
- Wohnort: Filderstadt
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
was für eine zündkerze hat er denn drin?
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km
-
- Beiträge: 136
- Registriert: 4. Juli 2008, 15:43
- plz: 48477
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hörstel
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Wenn du mich jetzt meinst...Ich habe eine Iridium
-
- Moderator
- Beiträge: 3122
- Registriert: 23. April 2003, 21:41
- plz: 66839
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
mit dem Vergaserwechsel hat sich die Charakteristik von meinem Leo ein kleinwenig verändert... Im Normalfall sprang er aber auch vorher schon nicht schlecht an. Außer während der defekten Kopfdichtung, aber da kann ja der Vergaser nix dafür.
Sollten die Startschwierigkeiten am Vergaser hängen, sind sie danach auf jeden Fall besser, die neuen Vergaser sind dahingehend optimiert. Obs wirklich daher kommt lässt sich aber nur durch Vergasertausch rausfinden. Davor sollten allerdings alle anderen möglichen Ursachen beseitigt werden (Luftschlauch, Ansaugstutzen, Zündkerze, Zündkabel, Zündkerzenstecker usw...)
Sollten die Startschwierigkeiten am Vergaser hängen, sind sie danach auf jeden Fall besser, die neuen Vergaser sind dahingehend optimiert. Obs wirklich daher kommt lässt sich aber nur durch Vergasertausch rausfinden. Davor sollten allerdings alle anderen möglichen Ursachen beseitigt werden (Luftschlauch, Ansaugstutzen, Zündkerze, Zündkabel, Zündkerzenstecker usw...)
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Danke für Eure Tipps, werde sie alle weiter geben.
Die Zündkerze hatte er schon gewechselt, daran liegt es also nicht.
Gruss Manuela
Die Zündkerze hatte er schon gewechselt, daran liegt es also nicht.
Gruss Manuela
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
-
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Juli 2008, 07:05
- plz: 28309
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Kaltstartproblem komplett behoben
Habe für meinen Bruder jetzt einen Vergaser von einem Leo Bj. 2000 für seinen 97' Leo gekauft.
Muss er beim Umbau etwas beachten oder kann er den 1:1 tauschen?
Gruss Manuela
Muss er beim Umbau etwas beachten oder kann er den 1:1 tauschen?
Gruss Manuela
Zuletzt geändert von Leo-HB am 18. September 2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aprilia Leonardo 125 EZ 07/1998, Laufleistung z.Z. > 9000 Km, GIVI Windschild getönt,
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
GIVI Topcase, Metzeler Me 7 Teen. Höchstgeschw. 120 km/h laut Tacho.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aprilia SR 50, Baujahr 1995, >14.000 Km. Varioriemen bei 11.200 Km gewechselt. Ansaugstutzen bei ca. 14.00 km gewechselt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste