Hallo,
ich brauche mal schnell eure Hilfe.
Bin gerade dabei, an meiner 250er die Lenkerverkleidung abzubauen, um an die Digitaluhr zu kommen.
Ich habe soweit alle Schrauben und die vordere Verkleidung gelöst; könnte nun theoretisch die vordere Lenkerverkleidung nach vorne abziehen.
ABER - es hakt irgendwo, und zwar unter dem Anlasser und der Hupe.
Nun die Frage: Ist dort irgendwo eine versteckte Schraube oder was muß man machen. um die Verkleidung abzubekommen? ?(
Die Suchfunktion hat mir leider keine ausreichende Antwort bieten können.
Gruß Hans
Lenkerverkleidung abbauen - sie klemmt aber!
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Re: Lenkerverkleidung abbauen - sie klemmt aber!
Hallo Hans,
unter den Spiegeln sitzt jeweils noch eine kleine Schraube und unten an der Verkleidung, unterhalb des Anlasserschalters bzw der Hupe. Aber die Schraube siehst du, wenn du von vorne vor schaust.
Wenn du mit einer Taschenlampe am Bremshenbel vorbei in den Zwischenraum leuchtest, siehst du einen kleinen Wiederhaken an jeder Seite. Dort ist die Verkleidung noch eingeklipst. Den musst du noch vorsichtig lösen Also mit einem Schraubenzieher vorsichtig drunter hebeln.
Gruß,
Bernd
unter den Spiegeln sitzt jeweils noch eine kleine Schraube und unten an der Verkleidung, unterhalb des Anlasserschalters bzw der Hupe. Aber die Schraube siehst du, wenn du von vorne vor schaust.
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Gruß,
Bernd
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Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
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Re: Lenkerverkleidung abbauen - sie klemmt aber!
Hallo Bernd,
danke für die Hinweise; ich hatte tatsächlich 2 winzige Schrauben übersehen.
Es ist ja schon eigenartig, mit wieviel Schräubchen die Lenkerverkleidung gehalten wird.
Jedenfalls habe ich dann die vordere Verkleidung vorsichtig angehoben und nach vorne abgezogen. Dann den kompletten Tacho abgeschraubt und ich kam ohne Probleme an die Digitaluhr, um die Batterie zu wechseln.
Viele Grüße
Hans
danke für die Hinweise; ich hatte tatsächlich 2 winzige Schrauben übersehen.
Es ist ja schon eigenartig, mit wieviel Schräubchen die Lenkerverkleidung gehalten wird.
Jedenfalls habe ich dann die vordere Verkleidung vorsichtig angehoben und nach vorne abgezogen. Dann den kompletten Tacho abgeschraubt und ich kam ohne Probleme an die Digitaluhr, um die Batterie zu wechseln.
Viele Grüße
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