Frage zur Modellbezeichnung
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Hallo,
ich bin, nach dem Fehlkauf Piaggio x8 wieder reumütig zum Leo zurückgekehrt und habe mir diesen hier gekauft:
Der Roller ist Bj. 2001. Ist das jetzt ein Leonardo ST oder nicht ? Die Verkleidungsteile sehen auf jeden Fall anders aus als bei meinem alten Leo.
Zusätzlich suche ich für den Leo noch ein Windschild. Gibts da nen Unterschied zwischen dieser Version und dem Vorgänger oder sind die Scheiben kompatibel ?
Danke und Grüße
Modian
ich bin, nach dem Fehlkauf Piaggio x8 wieder reumütig zum Leo zurückgekehrt und habe mir diesen hier gekauft:
Der Roller ist Bj. 2001. Ist das jetzt ein Leonardo ST oder nicht ? Die Verkleidungsteile sehen auf jeden Fall anders aus als bei meinem alten Leo.
Zusätzlich suche ich für den Leo noch ein Windschild. Gibts da nen Unterschied zwischen dieser Version und dem Vorgänger oder sind die Scheiben kompatibel ?
Danke und Grüße
Modian
-
- plz: 20539
- eigener Rang: Schrauberazubi
Hi,
ich fahre einen ST, meiner ist EZ 2003, aber Baujahr 2001. Meine Sitzbank ist anders, sie ist "getrennt", d.h hat keinen Übergang zwischen Fahrer und Sozius, bei mir ist da eine Naht.
Habe mir auch eine kurze Scheibe gekauft (vom Leo1), genau wie Deine , ich musste meine anpassen, da sie beim Lenkeinschlag an der Verkleidung gerieben hat.
ich fahre einen ST, meiner ist EZ 2003, aber Baujahr 2001. Meine Sitzbank ist anders, sie ist "getrennt", d.h hat keinen Übergang zwischen Fahrer und Sozius, bei mir ist da eine Naht.
Habe mir auch eine kurze Scheibe gekauft (vom Leo1), genau wie Deine , ich musste meine anpassen, da sie beim Lenkeinschlag an der Verkleidung gerieben hat.
Leonardo 250 2000' in Schwarz/Weiß. 53000tkm, fertig !
Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau.
Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau.
Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.
Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau.
Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau.
Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.
-
- Moderator
- plz: 86150
dann sollte Dein Exemplar ein "Leo2" sein. Vor dem ST also, aber nach dem Ur-Leo.
VG,
joachim
VG,
joachim
-
Und wie ist das jetzt mit nem Windschild (groß) ??
Passen diejenigen, die am Leo I passen, oder brauche ich was anderes ?
Gruß
Modian
Passen diejenigen, die am Leo I passen, oder brauche ich was anderes ?
Gruß
Modian
-
Ich gehe davon aus, das die Windschilde für den 125er zumindest mit minimalem Anpassungsaufwand an allen 125/150er Ausführungen zu verwenden sind. Der Lenker ist bei allen Modellen gleich (kannst Du hier an der Nummer prüfen) , nur die Verkleidungsteile sind unterschiedlich und die Montage des Windschildes erfolgt ja wohl am eigentlichen Lenker.
Wenn ich es bei meinem 300er nicht angepasst bekomme, kann ich Dir ein Orginalschild für Dein Modell anbieten, das weiß ich aber erst in 1-2 Wochen. Oder wenn mir jemand im Tausch ein orginales für den 250/300er anbietet.
Gruß
Martin
Wenn ich es bei meinem 300er nicht angepasst bekomme, kann ich Dir ein Orginalschild für Dein Modell anbieten, das weiß ich aber erst in 1-2 Wochen. Oder wenn mir jemand im Tausch ein orginales für den 250/300er anbietet.
Gruß
Martin
Leo 300, Bj. 06.06, Farbe Blaumetalic, mit ca. 8300Km verkauft
-
Das ist doch mal ein Vorschlag. 1-2 Wochen kann ich warten.Igel59 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das die Windschilde für den 125er zumindest mit minimalem Anpassungsaufwand an allen 125/150er Ausführungen zu verwenden sind. Der Lenker ist bei allen Modellen gleich (kannst Du hier an der Nummer prüfen) , nur die Verkleidungsteile sind unterschiedlich und die Montage des Windschildes erfolgt ja wohl am eigentlichen Lenker.
Gruß
Martin
Ist jetzt ärgerlich, dass ich nach Kauf des X8 mein Windschild verkauft habe. Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen. Das hätte ich mir sparen können.
-
- Moderator
An der Lenkerverkleidung hat sich nichts geändert, daher sollten Leo1 Teile hier passen.
Ich kann gerne fragen, ob mein Freund, welcher auch auf X8 umgestiegen ist, sein Windschild noch hat.... Sag bescheid bei Interesse. Die Grösse des Windschilds kannst Du sehen in meinem Profil auf Leonardo worldwide sehen:
http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... /leo01.jpg
Ist es das, wonach Du suchst?
VG,
joachim
Ich kann gerne fragen, ob mein Freund, welcher auch auf X8 umgestiegen ist, sein Windschild noch hat.... Sag bescheid bei Interesse. Die Grösse des Windschilds kannst Du sehen in meinem Profil auf Leonardo worldwide sehen:
http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... /leo01.jpg
Ist es das, wonach Du suchst?
VG,
joachim
-
Genau diese Scheibe meine ich.
Die hatte ich und hab sie vor kurzem erst verkauft
Wäre nett, wenn Du mal nachfragen könntest.
Die hatte ich und hab sie vor kurzem erst verkauft
Wäre nett, wenn Du mal nachfragen könntest.
-
- Moderator
Ok!
Die Scheibe ist noch da, wir sagen als Preis 50 Euro incl. Versand. Der Zustand ist gut gebraucht.
Fotos könnte ich am Wochenende nachliefern.
Meld Dich einfach n och bei Interesse!
VG,
joachim
Die Scheibe ist noch da, wir sagen als Preis 50 Euro incl. Versand. Der Zustand ist gut gebraucht.
Fotos könnte ich am Wochenende nachliefern.
Meld Dich einfach n och bei Interesse!
VG,
joachim
-
Schick mal Bilder.
Ist das Teil gut gebraucht odet gut gebraucht ?
Grüße
Modian
Ist das Teil gut gebraucht odet gut gebraucht ?
Grüße
Modian
-
- Moderator
Hi!
Ich schick am Wochenende Fotos, dann kannst Du es Dir besser überlegen. Rechne mal im Laufe des Sonntag!
Bis dahin!
joachim
Ich schick am Wochenende Fotos, dann kannst Du es Dir besser überlegen. Rechne mal im Laufe des Sonntag!
Bis dahin!
joachim