hallo
wenn der motor ohne vario klappert,liegt es am motor und nicht an der vario.der motor läuft auch mit defekter kurbellwelle,aber wie chris schon richtig erwähnte hat er nicht mehr genug leistung,es sei denn du hast die gewichte bei ausgebauter vario,in den laufbahnen verdreht, was schnell passieren kann, dann warst das mit antrieb.der riemen ist nicht sehr stramm,das ist normal.motor reparieren wird sich wohl nicht lohnen.........
mfg mikel
Variomatik defekt?
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
ja, das das Klappern vom Motor kommt war mir klar.
Ich wollte bloß nicht glauben, dass der Motor nicht mehr genügend Leistung hat um das Hinterrad anzutreiben. Das musste ich leider vorhin feststellen. Scheint also schon sehr kaputt zu sein.
naja morgen kommt der sowieso in die Werkstatt.
Vielleicht nehme ich Dir dann demnächst Deinen Motor ab, Mikel.
Ich kann den Motor selber jedoch nicht austauschen oder selber nachschauen was dran ist. Ich habe da keine Ahnung und nachher würde dann gar nichts mehr laufen.
Ich wollte bloß nicht glauben, dass der Motor nicht mehr genügend Leistung hat um das Hinterrad anzutreiben. Das musste ich leider vorhin feststellen. Scheint also schon sehr kaputt zu sein.
naja morgen kommt der sowieso in die Werkstatt.
Vielleicht nehme ich Dir dann demnächst Deinen Motor ab, Mikel.
Ich kann den Motor selber jedoch nicht austauschen oder selber nachschauen was dran ist. Ich habe da keine Ahnung und nachher würde dann gar nichts mehr laufen.
-
hallo
ja da wirst du viel geld los ,ob es sich lohnt ist die andere frage.ich schätze so um die 1000 euro plus minus........
dann viel spass
ja da wirst du viel geld los ,ob es sich lohnt ist die andere frage.ich schätze so um die 1000 euro plus minus........
dann viel spass