Leoni hat geschrieben:Ich hoffe du bekommst alles die Tage und hast spaß beim Basteln und wir sehen uns sicher mit neuen Bremsbelägen am 29.4 zur Ausfahrt
Spaß am Basteln ? Nee, Nicole ! Ich glaube, die Zeiten sind auch bei mir vorbei. Aber man muß halt mit einem Leo manchmal ein geduldiger Mensch sein - und das bin ich nunmal

Weisst Du ja selbst aus Deinen "good old times" mit Deiner "Zicke".
Mein Leo ist seit 2 Tagen wieder fahr- und bremsbereit. Ein Arbeitskollege hat mir freundlicherweise einen kompletten Bremssattel von einem ausgeschlachteten LEO mitgebracht und ich hatte noch 2 Bremsbeläge mit guter Belagstärke und sogar mit fast neuen Antiquietschblechen im Keller gefunden. Im Gegenzug habe ich ihm dafür eine Auspuffblende mitgebracht - Prinzip : Eine Hand wäscht die Andere !
Heute sind auch die bestellten Sintermetall-Bremsbeläge der Fa. EBC eingetroffen. Juckt mich aber erst ´mal nicht, weil zu kalt zum Fummeln und auch keine Lust ! Wird wohl auch vor meinem Urlaub nix mehr werden !
Habe mir ´mal Gedanken gemacht, wo wir uns am 29.04. treffen könnten und bin da bei meinen Recherchen auf einen interessante Location am Rhein-Herne-Kanal in Recklinghausen [ mit Strand ( und echtem Sand !!! ) , Bar und Lounge ! ] gestossen >>>
http://www.stadthafen.com/
Oder aber wir treffen uns, wie schon fast gewohnt, wieder an der Zeche Ewald in Herten, drehen erst eine Runde und fahren anschliessend gemeinsam zum Chillen

dort hin.
Soll aber nur ein Vorschlag sein.
Wir können uns auch gerne woanders treffen und dann z.B. , wie beim vergangenen Treff vorgeschlagen , gemeinsam auf die Halde in Bottrop ( Skihalle ) fahren, dort im ansässigen Biergarten chillen und die herrliche Aussicht über das Ruhrgebiet geniessen ( geht aber nur bei günstiger Wetterlage ! ).
Vielleicht haben Detlef oder Heinz-Werner oder Du oder Bernd ja auch noch eine gute Idee
Bis demnächst und
Euch allen ein frohes Osterfest 2012, welches ich mit meiner Familie auf der Insel Brac verbringen werde.
Andreas