Lieferzeiten bei Aprilia?
Moderator: Leofreund
Lieferzeiten bei Aprilia?
Hi,
ich habe am 08. Dezember einen Leo 300 neu bestellt. Der Händler war recht optimistisch und murmelte was von Lieferzeit ca. 8 bis 14 Tage.
Das ist jetzt doch schon etwas länger her, und ich habe den Leo (natürlich) noch nicht.
Heute hieß es dann, das Werk könne noch keinen Liefertermin nennen.
Hat schon jemand den 300er? Wenn ja, wie lange hat derjenige gewartet?
Wäre dankbar für eure Erfahrungen..
ich habe am 08. Dezember einen Leo 300 neu bestellt. Der Händler war recht optimistisch und murmelte was von Lieferzeit ca. 8 bis 14 Tage.
Das ist jetzt doch schon etwas länger her, und ich habe den Leo (natürlich) noch nicht.
Heute hieß es dann, das Werk könne noch keinen Liefertermin nennen.
Hat schon jemand den 300er? Wenn ja, wie lange hat derjenige gewartet?
Wäre dankbar für eure Erfahrungen..
Re: Lieferzeiten bei Aprilia?
hi nightfox,
es würde mich wirklich interessieren, ob es den 300er leo auch in der extravaganten SBK-lackierung gibt (mit goldenen felgen etc.). vielleicht kannst du das beim händler in erfahrung bringen, wenn du deinen leo in naher zukunft dort abholst.
mfg,
jay_T
es würde mich wirklich interessieren, ob es den 300er leo auch in der extravaganten SBK-lackierung gibt (mit goldenen felgen etc.). vielleicht kannst du das beim händler in erfahrung bringen, wenn du deinen leo in naher zukunft dort abholst.
mfg,
jay_T
Kann ich dir jetzt schon beantworten. Es gibt leider nur silber und dunkelblau; laut Werk sind wohl auch erstmal keine anderen Farben geplant. Langweilig...
Aber zurück zu meiner Frage: Hat denn keiner kürzlich einen neuen Leo gekauft?
Aber zurück zu meiner Frage: Hat denn keiner kürzlich einen neuen Leo gekauft?
-
- Moderator
- Land: Schweiz
Leider kein Lottogewinn eingegangen, sorry...
Aber zwei Topics weiter unten (http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=607 ) hat einer ne Frage zum 300er, vielleicht mailste ihn mal an?
Aber zwei Topics weiter unten (http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=607 ) hat einer ne Frage zum 300er, vielleicht mailste ihn mal an?
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
So, leider ist der Roller nach Auskunft aller 6 Händler in meiner weiteren Umgebung nicht lieferbar. Danke Aprilia..
Daher habe ich mir gestern einen Benelli Velvet 400 gekauft. Hat mehr PS, aber optisch ist der Leo schon schöner. Bringt mir halt nur nix, ihn nur auf Fotos zu bewundern..
Daher habe ich mir gestern einen Benelli Velvet 400 gekauft. Hat mehr PS, aber optisch ist der Leo schon schöner. Bringt mir halt nur nix, ihn nur auf Fotos zu bewundern..
-
- Mod 250, Sponsor
- plz: 22047
- eigener Rang: Moderator 250
- Land: Deutschland
Moin,
warum den so einen Exoten, seine Kritiken sind ...
Malaguti 400 hätte ich ins Auge gefasst wenn Aprilia im Winterschlaf verharrt. Saftladen, ich dachte die leben vom Verkauf...
Gruss Reinhold
warum den so einen Exoten, seine Kritiken sind ...
Malaguti 400 hätte ich ins Auge gefasst wenn Aprilia im Winterschlaf verharrt. Saftladen, ich dachte die leben vom Verkauf...
Gruss Reinhold
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
Naja, die Federung ist, sagen wir mal, unkomfortabel (also bockhart).
Ansonsten fährt er sich (bis jetzt) ganz gut.
Der Malaguti (du meinst den Madison?) ist mir zu groß, ich wollte extra keinen Sofaroller.
Und der Benelli ist halt nicht viel größer als meine alte Sfera (möge sie in Frieden ruhen..), nur halt etwas stärker..
Mal schauen, wie sich die Qualität so entwickelt.
Ansonsten fährt er sich (bis jetzt) ganz gut.
Der Malaguti (du meinst den Madison?) ist mir zu groß, ich wollte extra keinen Sofaroller.
Und der Benelli ist halt nicht viel größer als meine alte Sfera (möge sie in Frieden ruhen..), nur halt etwas stärker..
Mal schauen, wie sich die Qualität so entwickelt.
Hallo Fans!
Ich habe meinen Aprilia Leonardo 300 genau am 25.11.2004 bestellt - heute ist der 13.2.2005 - der Roller ist noch nicht da und keine Ahnung wann dieser Roller kommt!!!
Aprilia ist ein Saftladen, habe mich schon telefonisch und schriftlich bei Aprilia beschwert!!!
Das würde ich jedem empfehlen, der auf den Aprilia Leonardo 300 warten muß, denn nur so checken die das irgendwann mal diese Loooooooooooooooooooser!!!
Ich habe meinen Aprilia Leonardo 300 genau am 25.11.2004 bestellt - heute ist der 13.2.2005 - der Roller ist noch nicht da und keine Ahnung wann dieser Roller kommt!!!
Aprilia ist ein Saftladen, habe mich schon telefonisch und schriftlich bei Aprilia beschwert!!!
Das würde ich jedem empfehlen, der auf den Aprilia Leonardo 300 warten muß, denn nur so checken die das irgendwann mal diese Loooooooooooooooooooser!!!
so hart es auch klingen mag:
einfach keinen leo 300 kaufen! und aprilia würde ich das mal mitteilen (@nighfox). die werden sich in den allerwehrtesten beißen!
mfg,
jay_T
einfach keinen leo 300 kaufen! und aprilia würde ich das mal mitteilen (@nighfox). die werden sich in den allerwehrtesten beißen!
mfg,
jay_T
Ich habe mich bei Aprilia bereits 2 mal schriftlich beschwert und 1 Mal angerufen und mich beschwert.
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, daß der Roller scheinbar nächste Woche kommen soll???!!!
Richtig glauben kann ich es erst wenn er in der Garage steht, vorher nicht - tut mir leid.
Der "Leidensgenosse", der sich den Benelli Velvet 400 gekauft hat, der ist echt zu beneiden!!!
Ich bin den Benelli 400 auch mal probegefahren -geht wie eine Bombe!!!
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, daß der Roller scheinbar nächste Woche kommen soll???!!!
Richtig glauben kann ich es erst wenn er in der Garage steht, vorher nicht - tut mir leid.
Der "Leidensgenosse", der sich den Benelli Velvet 400 gekauft hat, der ist echt zu beneiden!!!
Ich bin den Benelli 400 auch mal probegefahren -geht wie eine Bombe!!!
der 300er leo geht auch gut, glaub mir. also 0 auf 100 unter 10 sec. schaffst du aber schon mit dem 250er.
mfg,
jay_T
mfg,
jay_T
moin leute! wer nen 300 Leo will bitte hier gucken!!! lohnt sich denke ich, da die lieferzeiten bei Aprilia fürn uarsch sind!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 09544&rd=1
bis denn Basti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 09544&rd=1
bis denn Basti
Ja, der Benelli geht wie eine Bombe. Bin auch recht zufrieden, nur hätte der Aprilia mir optisch halt besser gefallen.
Aber wer nicht will.. Mich wundert nur, dass der Roller schon in den Zeitschriften getestet wurde.. Also geben tut es ihn zumindest schonmal *gg*
Aber wer nicht will.. Mich wundert nur, dass der Roller schon in den Zeitschriften getestet wurde.. Also geben tut es ihn zumindest schonmal *gg*
Zuletzt geändert von Gast am 1. März 2005, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja es gibt ihn, und zwar hier noch günstiger als in "ibäh".
http://www.mobile.de/SIDqMJsRAcuFY3Hxf7 ... 144857930&
Gruß Rudolf
http://www.mobile.de/SIDqMJsRAcuFY3Hxf7 ... 144857930&
Gruß Rudolf
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Mojn Jungs,
also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Bin bei meinem Händler vorbeigefahren, der hat mir einen vernünftigen Preis für meinen 250er gemacht und ich habe den 300er mündlich bestellt. 10 Tage später stand er zum Tag der offenen Tür beim Händer mit "Verkauft" markiert. Vielleicht hat ja auch der Händler im eigenen Interesse wegen seinem Tag der offenen Tür bei Aprilla Druck gemacht. Habe aber noch 2 fragen an Euch:
1.) Passt die Platte zum Aufnehmen des Topcase 1:1 auch auf den 300er Ständer?
2.) Der Motor ist ja auch von Yamaha und fast identisch mit dem 250er. Kann ich den 300er auch mit Normalbenzin fahren?
Gruß
Jörg
also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Bin bei meinem Händler vorbeigefahren, der hat mir einen vernünftigen Preis für meinen 250er gemacht und ich habe den 300er mündlich bestellt. 10 Tage später stand er zum Tag der offenen Tür beim Händer mit "Verkauft" markiert. Vielleicht hat ja auch der Händler im eigenen Interesse wegen seinem Tag der offenen Tür bei Aprilla Druck gemacht. Habe aber noch 2 fragen an Euch:
1.) Passt die Platte zum Aufnehmen des Topcase 1:1 auch auf den 300er Ständer?
2.) Der Motor ist ja auch von Yamaha und fast identisch mit dem 250er. Kann ich den 300er auch mit Normalbenzin fahren?
Gruß
Jörg
LEO 300, Bj. 03/2005 13000 km 1.Hand