Hallo @ll,
mal eine frage an euch, paßt eigendlich der 400er MajestyMotor in die 250erMajesty ich meine von der aufhängung her, wäre nett wenn ihr mir helfen köntet ps wo bekomme ich eine Tauschmotor für die 250er.
gruß
Frank
paßt der Majesty 400 Motor in den 250er Majesty?
Moderator: Leofreund
-
- Moderator
- Land: Schweiz
Re: paßt der Majesty 400 Motor in den 250er Majesty?
Hi Frank!
Hm, ich weiss ja nicht, aber ist das nicht etwas der falsche Bereich für Dein erstes Post? Wo liegt die Motivation, diese Frage im Leoforum zu stellen? Naja, gut, der 250er hat denselben Motor, aber wo Yami-Öfen herkommen, wissen wohl Yamitreter. Ebenso, ob der 400er gleich dem 250er ist - aber wir kennen den 400er ja nicht!
Naja, wir sind gespannt auf Deine Erläuterungen...
N8 Mirko
Hm, ich weiss ja nicht, aber ist das nicht etwas der falsche Bereich für Dein erstes Post? Wo liegt die Motivation, diese Frage im Leoforum zu stellen? Naja, gut, der 250er hat denselben Motor, aber wo Yami-Öfen herkommen, wissen wohl Yamitreter. Ebenso, ob der 400er gleich dem 250er ist - aber wir kennen den 400er ja nicht!
Naja, wir sind gespannt auf Deine Erläuterungen...
N8 Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
Quatsch!!!!!
Ich finde die Frage sehr interessant und schließlich hat der Aprilia Leonardo 250 oder 300 einen Yamaha Motor - Gott sei Dank!!!
Ich finde die Frage sehr interessant und schließlich hat der Aprilia Leonardo 250 oder 300 einen Yamaha Motor - Gott sei Dank!!!
@leo,
ich habe ein ATV mit einem Yamaha YP250 Motor, aber das Atv ist etwas schwach auf der Brust, deshalb überlege ich einen größeren Motor einzubauen.
Den Tüv Ing. den ich gefragt habe meinte, wenn der Motor in die Original Motorhalterung passen würde bekomme ich den Motor auch eingetragen und hätte somit den Segen vom Tüv und ich würde nicht Illegal auf der Strasse rumfahren.
http://www.big-ranger.homepage.t-online ... index.html
@Klausss,
welche Leistung hat der 300er, hört sich auch nicht schlecht an.
Gruß
Frank
ich habe ein ATV mit einem Yamaha YP250 Motor, aber das Atv ist etwas schwach auf der Brust, deshalb überlege ich einen größeren Motor einzubauen.
Den Tüv Ing. den ich gefragt habe meinte, wenn der Motor in die Original Motorhalterung passen würde bekomme ich den Motor auch eingetragen und hätte somit den Segen vom Tüv und ich würde nicht Illegal auf der Strasse rumfahren.
http://www.big-ranger.homepage.t-online ... index.html
@Klausss,
welche Leistung hat der 300er, hört sich auch nicht schlecht an.
Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Gast am 21. März 2005, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mod 250, Sponsor
- plz: 22047
- eigener Rang: Moderator 250
- Land: Deutschland
Moin,
die Motoren liegen in ihrer Leistung weit auseinander, ich glaube nicht das es passen könnte. Wäre es so einfach, dann gäbe es das Angebot von Aprilia für den Leo.
Gruss Reinhold
die Motoren liegen in ihrer Leistung weit auseinander, ich glaube nicht das es passen könnte. Wäre es so einfach, dann gäbe es das Angebot von Aprilia für den Leo.
Gruss Reinhold
Zuletzt geändert von Leofreund am 21. März 2005, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
-
- plz: 70191
- Land: Deutschland
und ich wollte schon fragen, ob das womöglich der Motor des 250er Leo ist. Wenn man den durch nen 400er ersetzen könnte ...