Heidenau ein kleiner Hersteller mit schlechter Endkontrolle (lass reifen beim Kunde und sei kulant) und das ist bekannt, wenn auch in den Zeitungen nicht zu lesen.
Das finde ich schon krass 80 . Lieber einen Mitarbeiter einsparen und dafür Menschenleben auf Spiel setzen? Was durch einen simplen Defekt eines Reifens schon alles passiert ist...
Na ja, nun hab ich mich genug geärgert, ich habe jetzt einen nagelneuen Dunlop GT301 drauf (kostenlos, mein Händler regelt den Rest) und Heidenau einen Kunden weniger. Wobei ich den Reifen wahrscheinlich erst nächste Saison wechseln werde, der Bopper hat noch knapp 2,5mm Restprofil und in den paar Tagen die ich noch habe werde ich ihn nicht mehr so weit herunter fahren.
Gruß,
Bernd
Zuletzt geändert von bsk am 22. September 2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Moin, versteht mich richtig Heidenau produziert so gut sie können, da rutscht halt mal etwas durch und das ist dann eine ganze Serie die schief läuft.
Warum aber ein bekannter Fehler (Luftblase) nicht vom Markt genommen wird, ist mir schleierhaft. Da funktioniert die Rückckopplung mit dem Handel nicht und das ist ein schwerer Fehler. Den Fehler anzumahnen bringt wohl nicht viel, nach vielfachen
schriftlichen Hinweis auf ihre grotten schlechte Webseite hat auch nicht geholfen.
Den Heideneuern kann nicht geholfen werden. Auf Erfolge kann man sich heute nicht mehr ausruhen... schade das ist doch ein deutscher Hersteller den ich gerne unterstützen möchte...