Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag

Hier können Termine für Ausfahrten und Treffen angekündigt werden

Moderatoren: Leofreund, bsk, joachim, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
Leoni
plz: 46047
Land: Deutschland
Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag

Beitrag von Leoni »

Sowas da könnte man doch vor neid platzen , da fährt er doch einfach über Ostern in den Urlaub, ich hätte das auch gerne :mrgreen:

wünsche dir viel spaß ,viel Sonne und das du mir erholt wieder kommst mit deiner Familie.

Mir soll es egal sein wo wir hinfahren da ich weder das eine noch das andere kenne aber ich richte mich da ganz nach euch,

Hat den überhaupt jemand lust zu fahren wenn das Wetter mit spielt ?
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
Heinz-Werner
plz: 46147

Beitrag von Heinz-Werner »

Hallo Leute,

Wie siehts den aus mit Sonntag,ich würde einfach mal
sagen" Zeche Ewald",und dann nee runde drehen :!: Wer wäre dabei :?: :?:melden :?:
Bin dann um 13.30 Uhr an der Auffahrt Königshardt (Nicole :wink: )

Also bis Sonntag H-W
Leoni

Beitrag von Leoni »

Ja Heinz Werner und bring blos die Sonne mit ,weil die versteckt sich schon die ganze Woche
Was ist mit dem Rest der Bande ??
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
lappes255
plz: 44649
eigener Rang: Leonator

Beitrag von lappes255 »

Moin Leute,

habe mir ´mal eben die neuesten Wetter-Infos des DWD und vom WDR eingeholt. Es sieht für morgen lt. DWD gar nicht gut aus :

Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes für Sonntag, 29.04.12 :

Am Sonntag ist es wechselnd bewölkt und im Tagesverlauf fallen einzelne, teils gewittrige Schauer. Sie können stellenweise kräftig sein und mit Starkregen um 10 L/qm in kurzer Zeit einhergehen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 19 und 24 Grad. Abgesehen von Gewitterböen weht der Wind schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

Die Vorhersage im Videotext des WDR sieht dagegen etwas besser aus :

Am Sonntag im Rheinland mehr Wolken und größeres Schauer- und Gewitterrisiko als im Osten. Höchsttemperaturen 18 Grad in Nähe zu den Niederlanden, bis 25 Grad an der Weser. Meist nur schwacher Wind.

Hier bleibt die Frage offen, wo das Rheinland endet. Man müsste also, um sich keinen nassen Arsch bei einer Runde zu holen, in die entgegengesetzte Richtung düsen

Ich werde aber morgen mittag sicherheitshalber aus dem Fenster schauen und mich dann kurzfristig entscheiden, ob ich komme.

Melde mich dann noch ´mal hier an dieser Stelle, falls ich nicht komme !

Andreas
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **
Deffri
plz: 40699

Beitrag von Deffri »

Hallo,
bei dem Wetter werde ich mich nicht auf dem weg machen um ne Runde zu drehen.

Sollte es Regnen und ihr fahrt keine Runde, würde ich zum alten Treffpunkt mit dem PKW kommen.

Ausserdem brauche ich hinten neue Beläge und die müssten erst mal gemacht werden, leider kann mein Kumpel nicht vor Mittwoch und ich könnte die Runde nur sehr langsam mitfahren.

also, werde morgen nochmal im Forum lesen

gruß in die Runde

detlef
lappes255

Beitrag von lappes255 »

Wetter-Update für Sonntag 29.04.12 von 14 - 20 Uhr ( für die Region Herne ) :

Regenwahrscheinlichkeit : 9% :D :D :D

Temperatur : 19°C :) :) :)

Es sieht also lt. u.a. Quelle gar nicht soooo schlecht für morgen aus. Um Herne herum, besonders in Richtung Osten, wird die Regenwahrscheinlichkeit geringfügig höher prognostiziert.

Quelle : Meteomedia AG , einer der führenden Wetterdienstleister in Europa. Die Kombination aus führender Prognosequalität, langjähriger Erfahrung und erstklassigem Kundenservice führt dazu, da

Es sieht also lt. u.a. Quelle gar nicht soooo schlecht für morgen aus. Um Herne herum, besonders in Richtung Osten, wird die Regenwahrscheinlichkeit geringfügig höher prognostiziert.
ss heute zahlreiche Kunden aus allen wetterabhängigen Branchen diesem Wetterdienstleister vertrauen.
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **
Heinz-Werner

Hi,

Also gut,werde nach meiner Waldlaufrunde aus dem Fenster schauen
und dann sehen wie das Wetter ist(hier solls Regnen :evil: )würde dann aber
mit dem Auto bei der Grafenmühle auf einen Kaffee vorbeischauen wenn jemand
lust hatt :?:

also schreibe um kurz vor 1Uhr womit ich losfahre,bis denee.
Deffri

Beitrag von Deffri »

Hi,

also mir ist das mit dem wetter zu unbeständig.

werde mich dann wohl eher auf's sofa knallen und ne runde die müden knochen schonen.

evtl. geht ja etwas am 1. Mai ???

Also, wir sehen uns

deffri
Heinz-Werner

Moin Leute

Sieht gut aus,habe auch schon mit Nicole Tel.
werden uns treffen und sind um ca: 14 Uhr bei Zeche Ewald.
1.Mai geht bei mir nicht werde mich aber bei dir bald
mal melden Detlef (bekommst ja noch Geld für die große Tour).

Bis gleich oder bis bald H-W
Zuletzt geändert von Heinz-Werner am 29. April 2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
lappes255

Beitrag von lappes255 »

Hallo zusammen,

mit Blick in den Himmel stelle ich fest, daß die Wolkendecke hier mehr und mehr aufreisst.

Auf dem Niederschlagsradar ( http://www.t-online.de/wetter/info/nied ... radar.html ) sieht es für unsere Region von Stunde zu Stunde immer besser aus.

Ich habe mich soeben erkundigt, ob der Biergarten des Fosthaus Gysenberg in Herne heute mittag geöffnet hat. Dort gibt es auch Kuchen & Waffeln von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Die Location ist sehr nett und ruhig im Gysenberg-Park gelegen und wir könnten auch mit unseren Rollern direkt bis vorne hin zum Parken fahren.

Zuvor könnten wir ja dann , wenn Ihr auch Lust habt , eine kleine Runde drehen.

Wie sieht es denn bei Euch aus ? Kommt Ihr um 14 Uhr zum Ewald-Café nach Herten ??? Oder sollen wir uns gleich bei mir in Herne-Wanne treffen ?

Andreas
Heinz-Werner

Ewald -Cafe wenns an der Zeche Ewald ist,bis gleich!!!!!!
lappes255

Beitrag von lappes255 »

Heinz-Werner hat geschrieben:Ewald -Cafe wenns an der Zeche Ewald ist,bis gleich!!!!!!
Alles paletti !

Freue mich :D :D :D

Bis gleich denne !

Andreas
Leoni

Beitrag von Leoni »

So bin wieder zu Hause und hab gestern mit einem ganz breitem Lächel meine letzte Schicht auf der Arbeit geschoben für diese Woche

Warum ? na ja mein neuer Roller und das sage ich als Frau mit vollem stolz , die, die immer hinter her hing wenns um Ausfahrten ging der spott meiner Jungs die es aber immer liebevoll meinten. Ja ich habs geschafft auf den letzten 1000m richtung Oberhausen mitte Heinz Werner abzu hängen mit seiner x9 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit einer spitzen Geschwindigkeit von + 130 kmh
Wow,dachte ich du bist aber ganz schön mutig für einen Angsthasen auf 2 Rädern und an der Ampel ging mein grinsen in die breite einzigstes Pech was ich hatte das sich mein linker spiegel 2 mal einklappte hat auf der Autobahn weil die schraube nicht richtig angezogen war.aber ansonsten lief alles rund mit der x-citiy. Ich möchte nicht wissen was Heinz Werner zu dem zeitpunkt gedacht hat als ich mit meinem schwarzen Flitzer an ihm vorbei gerauscht bin

Detelf schade das du nicht dabei warst das lokal war klasse und der warme Apfelstrudel sehr lecker, Andreas hat Fotos gemacht

Ich für meinen teil war um 18:30 zuhause und es hat spaß gemacht
Deffri

Beitrag von Deffri »

Hallo,

es freut mich zu lesen,. das ihr einen schöne Tag hattet. Ich war faul auf dem Sofa und habe halt etwas Sport geschaut. :)

Da bei mir noch diehinteren Belage am Mittwoch gemacht werden muessen, wäre eine größere Ausfahrt auch nicht ganz ohne Risiko gewesen.

Habe mir aber fest den Termin im Mai freigehalten,damit ich die Rasselbande wieder sehe.
:wink:
Also, evtl. geht ja mal was zwischendurch.

Gruß in die Runde

Deffri :D
lappes255

Beitrag von lappes255 »

Leoni hat geschrieben:Ja ich habs geschafft auf den letzten 1000m richtung Oberhausen mitte Heinz Werner abzu hängen mit seiner x9 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit einer spitzen Geschwindigkeit von + 130 kmh
Wow,dachte ich du bist aber ganz schön mutig für einen Angsthasen auf 2 Rädern und an der Ampel ging mein grinsen in die breite...
Respekt , Nicole :!: :!: :!:

Das Gesicht und die Reaktion von Heinz-Werner hätte ich gerne in diesem Momemt gesehen !

Damit hast Du bestimmt einem weiteren 125´er-Fahrer Lust auf mehr ( Hubraum / PS ) gemacht :!: :?:

War aber ein toller Tag gestern und es hat wie immer sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ich hoffe, daß wir demnächst ´mal wieder gemeinsam eine Runde mit Detlef drehen können, wenn seine hinteren Beläge gemacht sind .

Aber Ende Mai wird´s wohl nix werden , wie auch schon Heinz-Werner angekündigt hat. Ich kann dann leider auch nicht, da wir mit der Familie und Urlaubs-Bekannten zusammen für 4 Tage ein Haus in Xanten am Niederrhein angemietet haben und es uns dann ´mal wieder ein wenig gut
gehen lassen wollen :D :D :D

Wünsche allen hier einen schönen Mai-Feiertag und dazu perfektes ( Grill- ) Wetter :?: :!: :?:

Bis demnächst,

Andreas
Antworten