So bin wieder zu Hause und hab gestern mit einem ganz breitem Lächel meine letzte Schicht auf der Arbeit geschoben für diese Woche
Warum ? na ja mein neuer Roller und das sage ich als Frau mit vollem stolz , die, die immer hinter her hing wenns um Ausfahrten ging der spott meiner Jungs die es aber immer liebevoll meinten. Ja ich habs geschafft auf den letzten 1000m richtung Oberhausen mitte Heinz Werner abzu hängen mit seiner x9

mit einer spitzen Geschwindigkeit von + 130 kmh
Wow,dachte ich du bist aber ganz schön mutig für einen Angsthasen auf 2 Rädern und an der Ampel ging mein grinsen in die breite einzigstes Pech was ich hatte das sich mein linker spiegel 2 mal einklappte hat auf der Autobahn weil die schraube nicht richtig angezogen war.aber ansonsten lief alles rund mit der x-citiy. Ich möchte nicht wissen was Heinz Werner zu dem zeitpunkt gedacht hat als ich mit meinem schwarzen Flitzer an ihm vorbei gerauscht bin
Detelf schade das du nicht dabei warst das lokal war klasse und der warme Apfelstrudel sehr lecker, Andreas hat Fotos gemacht
Ich für meinen teil war um 18:30 zuhause und es hat spaß gemacht
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß