Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Moderatoren: Leofreund, bsk, joachim, chris84, Christian, leo_mbl
-
- plz: 46047
- Land: Deutschland
Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Heinz Werner hat es so die sprache verschlagen das er gar nicht weiß was er( sagen) schreiben soll dazu
Da das nächste Treffen ausfällt findet dann das treffen am 24. 6 statt und vieleicht mit Detlef und wenn das Wetter mit spielt und wir lust haben auch auf ein neue Ausfahrt
Die Planung überlasse ich da euch
Da das nächste Treffen ausfällt findet dann das treffen am 24. 6 statt und vieleicht mit Detlef und wenn das Wetter mit spielt und wir lust haben auch auf ein neue Ausfahrt
Die Planung überlasse ich da euch
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
-
- plz: 46147
Hi Ihr Lieben,
Sorry war noch nicht am PC bis heute,war wirklich wieder ein schöner Sonntag
mit euch
.Und nun zu dir Süße,freut mich das ich dir ein Lächeln auf der
Arbeit verschaft habe nur weil ich mal kurz vom Gas gegangen bin
um dir zu winken
.
Wenn das nächste treffen erst ende Juni ist können wir ja hier eine
Runde drehen und dann den Kaffee mit Kuchen bei mir im Garten
nachhollen
wenn Ihr lust habt.
Also bis dene: Heinz -Werner
Sorry war noch nicht am PC bis heute,war wirklich wieder ein schöner Sonntag
mit euch

Arbeit verschaft habe nur weil ich mal kurz vom Gas gegangen bin

um dir zu winken

Wenn das nächste treffen erst ende Juni ist können wir ja hier eine
Runde drehen und dann den Kaffee mit Kuchen bei mir im Garten
nachhollen

Also bis dene: Heinz -Werner
-
- plz: 40699
Hallo Zusammaen,
wenn das Wetter so bleibt wie im Moment( in Erkrath scheint die Sonne), werde ich natürlich am 24-06 zur Grafenmühle kommen und mich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Blicken lassen.
Hoffe auf zahlreiche bekannte Gesichter!
In diesem Sinne, Gruß in die Runde
Deffri
wenn das Wetter so bleibt wie im Moment( in Erkrath scheint die Sonne), werde ich natürlich am 24-06 zur Grafenmühle kommen und mich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Blicken lassen.
Hoffe auf zahlreiche bekannte Gesichter!
In diesem Sinne, Gruß in die Runde
Deffri
Stau ist nur hinten blöde....... Vorne geht's!
-
- plz: 46147
Hi Leute,
Wie sieht es aus mit Sonntag,dachte wir hollen denn Kaffe mit Keek`s bei
mir im Garten nach, also wer kommt damit ich in etwa weiß ob ich
noch Keekse kaufen muß
?
bitte melden
noch nee schöne Woche und bis Sonntag.
Wie sieht es aus mit Sonntag,dachte wir hollen denn Kaffe mit Keek`s bei
mir im Garten nach, also wer kommt damit ich in etwa weiß ob ich
noch Keekse kaufen muß

noch nee schöne Woche und bis Sonntag.
-
Ich bin wie immer dabei 

Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
-
Hallo Heinz Werner,
Michael hat sich gemeldet das er auf alle Faelle mitkommt. Ausserdem bringe ich den Herrn UCB Stick mit !!! Du verstehst???
Sollten sich noch andere Rollerfahrer bei mir melden, sage ich Dir Bescheid.
Bis Sonntag !
Detlef
Michael hat sich gemeldet das er auf alle Faelle mitkommt. Ausserdem bringe ich den Herrn UCB Stick mit !!! Du verstehst???
Sollten sich noch andere Rollerfahrer bei mir melden, sage ich Dir Bescheid.
Bis Sonntag !
Detlef
-
Hallo.
Ich bin es doch glatt nochmal.
Also Thomas und Rucksack Dieter werden wohl auch mitkommen, wie es im Moment aussieht.
Du musst also die große Prinzenrolle kaufen für Sonntag HeinzWerner!
Wetter soll ja auch trocken bleiben.
Bis denne
Detlef
Ich bin es doch glatt nochmal.
Also Thomas und Rucksack Dieter werden wohl auch mitkommen, wie es im Moment aussieht.
Du musst also die große Prinzenrolle kaufen für Sonntag HeinzWerner!
Wetter soll ja auch trocken bleiben.
Bis denne
Detlef
-
- plz: 44649
- eigener Rang: Leonator
Moin zusammen,
da die Wetterprognosen bzgl. der Niederschlagswahrscheinlichkeit für Bottrop u. Oberhausen am Sonntag lt. wetter.info ab 14 Uhr nicht gut und ab 17 Uhr noch schlechter ausschauen , werde ich mich am Sonntag kurzfristig entscheiden, ob ich auch komme.
Samstag schau ich mir den Wetterbericht zuvor auch noch ´mal genauestens an, denn die Wetterpropheten schmeissen manchmal wohl auch die Würfel für Ihre Vorhersagen
Dabei ist dem Fahrer das Wetter am kommenden Sonntag egal, denn bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Moped-Wetter, sondern nur schlechte Motorrad-Bekleidung
Aber mein altes Schätzchen mag Feuchtigkeit gar nicht und möchte gerne noch ein paar weitere Jahre so gut aussehen
Würd´mich aber freuen, wenn es Sonntag klappt. Gibt es in der Region denn eigentlich noch frische Erdbeeren und Spargel zu kaufen ?
Allein diese Tatsache wäre schon ein Grund, am Sonntag aufzutauchen.
Hast Du schon ein Ziel für die Tour ausgemacht , Heinz-Werner ? Wir hatten bei einem Treffen ja mal darüber gesprochen , daß wir ´mal einen Abstecher auf die Halde an der Skihalle Bottrop machen und die Aussicht über das Ruhrgebiet von dort oben geniessen wollen. Ich denke, das ist auch nicht allzu weit von Deiner Heimat entfernt.
Gruß an alle,
Andreas
da die Wetterprognosen bzgl. der Niederschlagswahrscheinlichkeit für Bottrop u. Oberhausen am Sonntag lt. wetter.info ab 14 Uhr nicht gut und ab 17 Uhr noch schlechter ausschauen , werde ich mich am Sonntag kurzfristig entscheiden, ob ich auch komme.
Samstag schau ich mir den Wetterbericht zuvor auch noch ´mal genauestens an, denn die Wetterpropheten schmeissen manchmal wohl auch die Würfel für Ihre Vorhersagen

Dabei ist dem Fahrer das Wetter am kommenden Sonntag egal, denn bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Moped-Wetter, sondern nur schlechte Motorrad-Bekleidung

Aber mein altes Schätzchen mag Feuchtigkeit gar nicht und möchte gerne noch ein paar weitere Jahre so gut aussehen

Würd´mich aber freuen, wenn es Sonntag klappt. Gibt es in der Region denn eigentlich noch frische Erdbeeren und Spargel zu kaufen ?
Allein diese Tatsache wäre schon ein Grund, am Sonntag aufzutauchen.
Hast Du schon ein Ziel für die Tour ausgemacht , Heinz-Werner ? Wir hatten bei einem Treffen ja mal darüber gesprochen , daß wir ´mal einen Abstecher auf die Halde an der Skihalle Bottrop machen und die Aussicht über das Ruhrgebiet von dort oben geniessen wollen. Ich denke, das ist auch nicht allzu weit von Deiner Heimat entfernt.
Gruß an alle,
Andreas
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **
-
Hallo Zusammen,
heute war das Wetter ja wirklich zum ko.....!!
Ich würde mal vorschlagen, das wir spontan am nächsten Sonntag ein Treffen versuchen.
Ich selber habe keine Verpflichtungen und könnte deshalb zusagen. Sollte jemand nur am Sonntag können, auch kein Problem, so würde es auch klappen.
Da Andreas heute auch noch abgesagt hatte bei diesem meisen Wetter ist es wahrscheinlich die beste Alternative.
Also, meldet euch zum Vorschlag !!!
gruß
deffri
heute war das Wetter ja wirklich zum ko.....!!
Ich würde mal vorschlagen, das wir spontan am nächsten Sonntag ein Treffen versuchen.
Ich selber habe keine Verpflichtungen und könnte deshalb zusagen. Sollte jemand nur am Sonntag können, auch kein Problem, so würde es auch klappen.
Da Andreas heute auch noch abgesagt hatte bei diesem meisen Wetter ist es wahrscheinlich die beste Alternative.
Also, meldet euch zum Vorschlag !!!
gruß
deffri
-
- plz: 48161
Hallo Grafenmühler 
ja ich lebe noch!!! Ich hatte im letzten jahr massieve Rückenprobleme u habe mich daher ein wenig Rar gemacht. Ich habe meinen Leo auch verkauft u mir einen neuen Peugeot Citystar zugelegt weil mich die alte Zicke immer öfter im Stich gelassen hat u ich Aufgrund meines Rückens sehr schlecht selber schrauben kann habe ich ihn jetzt weggetan. Ich habe aber noch einen anderen aus einem Versicherungsschaden bei mir stehen es ist ein 97 Bjh sämtliche Verkleidungsteile sind weg ( Diebstahl) Amaturen sind auch weg aber der Rest steht Rahmen Motor Elektrik usw. Auch ein Top Leovince AUspuff ist noch dran Sitzbank u Helmfach ist auch noch da hat jemand vielleicht Interresse?? 100 Euro !!!
War ganz praktisch das Teil wenn mal was fehlte zB den Bremsschlauch vorne habe ich an meinem verbaut das ist aber auch alles was fehlt.
ich wollte als erstes die Grafenmühler fragen ob Bedarf ist !!
@ Heinz Werner
ich weißnicht ob du meine Mail bekommen hast !!? Ich hatte noch meine Alte Email Adresse im Profil
Wenn ich darf würde ich auch mal mit meinem neuen zu Euch stossen ???
GLG
Reinhard
0171-7822222

ja ich lebe noch!!! Ich hatte im letzten jahr massieve Rückenprobleme u habe mich daher ein wenig Rar gemacht. Ich habe meinen Leo auch verkauft u mir einen neuen Peugeot Citystar zugelegt weil mich die alte Zicke immer öfter im Stich gelassen hat u ich Aufgrund meines Rückens sehr schlecht selber schrauben kann habe ich ihn jetzt weggetan. Ich habe aber noch einen anderen aus einem Versicherungsschaden bei mir stehen es ist ein 97 Bjh sämtliche Verkleidungsteile sind weg ( Diebstahl) Amaturen sind auch weg aber der Rest steht Rahmen Motor Elektrik usw. Auch ein Top Leovince AUspuff ist noch dran Sitzbank u Helmfach ist auch noch da hat jemand vielleicht Interresse?? 100 Euro !!!

War ganz praktisch das Teil wenn mal was fehlte zB den Bremsschlauch vorne habe ich an meinem verbaut das ist aber auch alles was fehlt.
ich wollte als erstes die Grafenmühler fragen ob Bedarf ist !!
@ Heinz Werner
ich weißnicht ob du meine Mail bekommen hast !!? Ich hatte noch meine Alte Email Adresse im Profil
Wenn ich darf würde ich auch mal mit meinem neuen zu Euch stossen ???
GLG
Reinhard
0171-7822222
Leo 1
Bjh 96
Kilomertst. 20000
Reifen Heidenau K58 V und hinten
Kopfdichtung bei 12000 ern.
seit Dez 2005 LeoST
Bjh 2002
8500 Kilometer
14500 neue Steuerkette (gelängt!!! sowie wellenscheibe Kipphebel getauscht)
Bjh 96
Kilomertst. 20000
seit Dez 2005 LeoST
Bjh 2002
8500 Kilometer
-
Hallo Reinhard,
schön von Dir zu hören.
Von meiner Seite darfst Du jederzeit dazustoßen, denn auch ich habe menen LEO zum Verkauf inseriert. Werde nun doch auf etwas größeres umsteigen. Plane einen Piaggio MP3 damit meine Frau auch ggfs. mal ne Runde drehen darf.
Wenn es deinem Rücken wieder besser geht, dann habe ich im nächsten Jahr etwas für dich. Erzähle ich Dir beim nächsten Treffen.
Evtl. ja schon diesen Sonntag, weil beim letzten Treffen wohl kaum einer dagewesen ist, wegen des schlechten Wetters.
Also, bis demnächst
Grüe
Deffri
schön von Dir zu hören.
Von meiner Seite darfst Du jederzeit dazustoßen, denn auch ich habe menen LEO zum Verkauf inseriert. Werde nun doch auf etwas größeres umsteigen. Plane einen Piaggio MP3 damit meine Frau auch ggfs. mal ne Runde drehen darf.
Wenn es deinem Rücken wieder besser geht, dann habe ich im nächsten Jahr etwas für dich. Erzähle ich Dir beim nächsten Treffen.
Evtl. ja schon diesen Sonntag, weil beim letzten Treffen wohl kaum einer dagewesen ist, wegen des schlechten Wetters.
Also, bis demnächst
Grüe
Deffri
-
Hallöchen
Nein ist ja nicht wahr Reinhard du lebst doch noch und hast wie Heinz Werner und ich den Leo verkauft.
sicherlich darfst du zum treffen kommen da es mittlerweile immer mehr andere Roller marken werden aber darauf sollte es ja nicht ankommen.
Heinz Werner und ich hatten gestern noch Telefoniert und das Treffen auf ende Juli verschoben aber er wird sicher noch selber was dazu schreiben. Das Wetter machte uns ein Besuch bei Heinz Werner ein strich durch die Rechnung
Reinhard ich hoffe wir sehen uns ende Juli
gruß
Nein ist ja nicht wahr Reinhard du lebst doch noch und hast wie Heinz Werner und ich den Leo verkauft.
sicherlich darfst du zum treffen kommen da es mittlerweile immer mehr andere Roller marken werden aber darauf sollte es ja nicht ankommen.
Heinz Werner und ich hatten gestern noch Telefoniert und das Treffen auf ende Juli verschoben aber er wird sicher noch selber was dazu schreiben. Das Wetter machte uns ein Besuch bei Heinz Werner ein strich durch die Rechnung

Reinhard ich hoffe wir sehen uns ende Juli
gruß
-
- plz: 44649
- eigener Rang: Leonator
Hallo zusammen,Leoni hat geschrieben:... und hast wie Heinz Werner und ich den Leo verkauft...
verstehe nicht so ganz >> Heinz-Werner ... LEO verkauft

Der " harte Kern der LEO-Fahrer "

Aber einen LEO gegen ein " Anti-Umkipp-Dreirad " eintauschen

Die Wetter-Prognosen aus heutiger Sicht sehen für kommenden Sonntag gut aus. Ich glaube, da ginge was

@ Detlef : Ich würde kommenden Sonntag ( 01.07. ) auch begrüssen, aber Heinz-Werner u. Nicole können wohl nicht u. haben sich bereits auf das Treffen am letzten Sonntag im Juli verständigt.
@ Reinhard : Würde mich freuen, Dich auch ´mal wieder zu sehen, egal mit welchem Untersatz.
CU,
Andreas
Zuletzt geändert von lappes255 am 26. Juni 2012, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **
-
Hallo Andreas,
wer fährt denn einen Aber einen LEO gegen ein " Anti-Umkipp-Dreirad "
Gruß
Reinhard
wer fährt denn einen Aber einen LEO gegen ein " Anti-Umkipp-Dreirad "
Gruß
Reinhard
Leo 1
Bjh 96
Kilomertst. 20000
seit Dez 2005 LeoST
Bjh 2002
8500 Kilometer
Bjh 96
Kilomertst. 20000
seit Dez 2005 LeoST
Bjh 2002
8500 Kilometer
-
oh Sorry habe gerade gelesen das Detlef es vorhat !!!
Leo 1
Bjh 96
Kilomertst. 20000
seit Dez 2005 LeoST
Bjh 2002
8500 Kilometer
Bjh 96
Kilomertst. 20000
seit Dez 2005 LeoST
Bjh 2002
8500 Kilometer