also das fahrgestell sieht eindeutig nach Leo1 aus....
aber der Motor könnte Leo2 sein! also ich kann die Trommelbremsaufnahme nicht wirklich erkennen :rolleyes: was allerdings machte ein Leo2-Motor mit motorschaden in einem 1er Leo?
gib nicht zu viel geld dafür aus.. aber ich denk der wird nicht teuer...
Leo1 oder Leo2 ??
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- Moderator
- plz: 66839
- Land: Deutschland
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Re: Leo1 oder Leo2 ??
zu viel werde ich dafür sichelich nicht bieten... wenn ich aber die hinteren federbeine, einige verkleidungsteile und vieleicht noch ein teil der bremsanlage verwenden könnte hätte ich da schon eine ziemlich hübsche summe gespart
und die abholung ist auch kein problem, da der artikelstandort fast vor meiner haustür liegt
sind bei uns halt ein bisschen kürzere distanzen als in deutschland 

Hi Mattias,
vereinbare doch mit dem Verkäufer einen Besichtigungstermin.
Das wäre dann realer und kein virtueller Kauf.
LEO 1 und dann skelettiert ist mit Vorsicht zu beurteilen.
Wenn du dich aber mit dem Verkäufer vorab einigen könntest, so ist auch ein vorzeitiges
Abbrechen der eBay-Aktion möglich.
Gruss
Gerhard
vereinbare doch mit dem Verkäufer einen Besichtigungstermin.
Das wäre dann realer und kein virtueller Kauf.

LEO 1 und dann skelettiert ist mit Vorsicht zu beurteilen.
Wenn du dich aber mit dem Verkäufer vorab einigen könntest, so ist auch ein vorzeitiges
Abbrechen der eBay-Aktion möglich.
Gruss
Gerhard
danke für die vielen tipps!
@leofreak: prinzipell hast du natürlich schon recht. das problem ist aber einerseits, dass schon ein gebot gefallen ist --> abbruch der auktion ist nun nicht mehr möglich! andererseits werde ich sicherlich nicht wahnsinnig viel bieten. und bei einem gebot um die 50 oder vieleicht höchstens 100 CHF kann man ja eigentlich fast nur gewinnen. wenn ich schon nur das eine oder andere teil davon benutzen kann, hätte ich den kauf schon mehr als amortisiert... und zudem zählt doch auch der spass, den man beim ausschlachten und schrauben allgemein hat
so oder so, zuerst mal abwarten wie sich die auktion entwickelt... vieleicht steigt der preis bis auktionsende in solch astronomische höhen, dass es es sich sowieso nicht mehr lohnt
liebe grüsse
matthias
@leofreak: prinzipell hast du natürlich schon recht. das problem ist aber einerseits, dass schon ein gebot gefallen ist --> abbruch der auktion ist nun nicht mehr möglich! andererseits werde ich sicherlich nicht wahnsinnig viel bieten. und bei einem gebot um die 50 oder vieleicht höchstens 100 CHF kann man ja eigentlich fast nur gewinnen. wenn ich schon nur das eine oder andere teil davon benutzen kann, hätte ich den kauf schon mehr als amortisiert... und zudem zählt doch auch der spass, den man beim ausschlachten und schrauben allgemein hat

so oder so, zuerst mal abwarten wie sich die auktion entwickelt... vieleicht steigt der preis bis auktionsende in solch astronomische höhen, dass es es sich sowieso nicht mehr lohnt

liebe grüsse
matthias
Hi Mattias,
du hast recht.
Den Nervenkitzel als Spassfaktor hatte ich vergessen.
Ich wüsche dir, dass es wunschgemäß klappt und damit deine dann
erweiterte Teilesammlung deinem LEO ein langes Leben garantiert.
{Daumendrück}
Gruss
Gerhard
du hast recht.
Den Nervenkitzel als Spassfaktor hatte ich vergessen.

Ich wüsche dir, dass es wunschgemäß klappt und damit deine dann
erweiterte Teilesammlung deinem LEO ein langes Leben garantiert.
{Daumendrück}
Gruss
Gerhard