ich bin jetzt seit 8 Jahren mit dem Leo unterwegs und muss sagen es ist ein tolles Gefährt, zuverläsig, genug schnell, wendig, relativ sparsam, aber mir fehlt die Zeit viel rumzubasteln obwohl ich's gern tue und anderseits möcht ich nicht zuviel Geld investieren da er eigentlich nur noch max 500 CHF wert ist, ein Dilemma.
Zur anderen Frage:
Die Zylinderlaufbahnen sahen tiptop aus, keine Spuren etc. Ich hab wirklich nochmals alle Schlauchverbindungen überprüft, alles dicht. Vor dem ZKD Wechsel hatte er genung Leistung, kam gut über 110kmh.
Jetzt kommt er zwar auf Touren und scheint auch die dazugehörende Leistung zu entwickeln, aber dann ist irgendwo Schluss, als wäre er bei einer bestimmten RPM abgeriegelt, gibt man dann mehr Gas verschluckt er sich kurz, läuft dann aber konstant weiter. Ich werd nächste Woche einen Komp test machen lassen, dann werden wir sehen. Vielleicht hab ich ja was übersehen.
Nochwas: hinten am Vergaser ist ein kleiner Filter angebaut, was tut der und ist es schlimm wenn dieser fehlt? Hab ihn seit dem 2ten Zusammenbau nicht mehr

Leo ist der grösste!
Grüsse aus der Schweiz - lukas