Sonst wäre ich demnächst wohl der einzigste LEO-Fahrer beim LEO-Treffen

Wie ich Dich kenne, bekomst Du das schon hin. Aber ´mach es am Besten, bevor Ihr zu dritt seit, denn dann wird die Zeit knapp für Hobbies

P.S.: Die Bilder für´s Forum vom Treffen vergangenen Sonntag auf der Halde in Bottrop schicke Dir dann, wie immer schon für Dich zeitsparend komprimiert, per email zu.
Habe aktuell auch ´mal wieder ein kleines Problem : Seit einigen Fahrten machen sich kleinere Mengen einer öligen Flüssigkeit auf der hinteren Felge breit. Nach der Rückfahrt vergangenen Sonntag habe ich es dann doch ´mal endlich geschafft, mich ´mal nieder zu bücken um zu schauen, wo es heraus sifft. Es hing ein Öltropfen im unteren, hinteren Bereich des Variodeckels. Wird wohl Getriebeöl sein. Bei näherem Betracht am heutigen Tage sah ich, daß es links von der Aufnahme der Felge heruas kommt. Doch an welcher Stelle könnte die Undichtigkeit sein

Ich hatte ja vor kurzer Zeit den Wandlerdeckel ab, um die Variorollen zu erneuern. Könnte es vielleicht sein, daß ich die Schrauben des Deckels beim Zusammenbau nicht fest genug angezogen habe

Oder ist evtl. sogar die Dichtung am Getriebedeckel undicht

Ist es unkompliziert, nach dieser Dichtung zu schauen

Bin aber für jeden Hinweis dankbar

Gruß an alle LEO-Schrauber,
Andreas