Hi
Danke für die zahlreichen Vorschläge!
Zum Thema Fräsen ,ist kein Problem , das ist mein Beruf!!!
War eben bei mir im Betrieb und habe mal alles nachgemmessen! Der ausgeschlage Scheibenfedernsitz ist dur ein Amateur zustande gekommen , der Versucht hatte die Feder mit Hammer und Meißel oder jegliches herauzutreiben!Spinner sdag ich nur!
Auf jeden fall wird ja das Drehmoment über den Konus übertragen und nicht über die Feder ! Die hat ja nur die Funktion die Welle und Nabe zu sichern und die Position zu halten! Da sich aber die Welle in der Nabe mit der abgescherten Feder paar mal gedreht hatte , sieht man auf der Nabe Riefen!Mit anderen Worten hält der Konus nichts mehr! Hab da mal die Welle heute bearbeitet und die nabe auch etwas! Jetzt passen die zwie wenigstens ein bischen aufeinander! Passfeder hab ich auch nachgeschliffen und die sitzt jetzt auch! Wenn man jetzt alles verbinder und mit dem Schonhammer alles leicht anklopft dann hälts!Zumindest kann man alles ohne Hand nicht mehr abziehen! :] Denke mal ich werde noch Loctite mitbenutzen , damit das alles fest bleibt! Denke mal der Loctite 640 für Wellen und Naben müßte reichen ! Denn bekommtman ja dann auch noch los wenn es denn nochmal sein muß!
Pick Up und Spule habe auch ihre alte Position und es muß nichts verändert werden! Ich hoffe mal es klappt!
Danke nochmal für eure Vorschläge!
Ach ja danke auch wegen dem Angebot für die defekte K_Welle , aber ich versuche es erstmal so!
Mfg und schönes We
Chris 192